Seite bei der man rabatt bekommt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tr3Flip, 8. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2009
    hallo, ich bin auf der suche nach ner seite (falls es so eine gibt) auf der man etwas rabatt bekommt wenn man eine ware 3 mal oder so kauft..

    also wenn ich zum beispiel 3 mal ein pc spiel kauf das ich dann rabatt bekomm
     
  2. 8. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    hm also hier gibsn kleinen rabatt..

    Okaysoft.de


    wenn du 2 artikel kaufst fällt verrsand weg..

    mfg
     
  3. 8. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    Moin !

    Also .. ich kenne zwar keine Seite , auf der Du so einfach für 3 Spiele ect. nen Hammer Rabatt bekommst oder so ...

    Allerdings hast Du bei jedem Verkäufer die Chance , Ihn anzuschreiben und nen Mengenrabatt auszuhandeln ... Ich denke , das Du da mit 3 Spielen oder so .. höchstens die Versandkosten geschenkt bekommst ^^

    Bei Ebay .. zum Beispiel ...

    Sonst müsstest Du das so machen , wie ich öfters .. ab 1000 x .. .. da fängt es an interessant zu werden Nach oben sind also keine Grenzen gesetzt ^^

    Hoff e, ich habe Dir ein wenig weitergeholfen , Ducki
     
  4. 11. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    hier wär noch eine seite, die sucht dir immer die aktuellsten rabatte auf marken wie klamotten, games, electronic usw..


    www.mybestbrands.de


    gruß Roby
     
  5. 11. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    für was zur hölle brauchst du 1000 mal das gleiche ?
     
  6. 11. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    Na , ja.. ich könnte genau so gut fragen , warum Du 3 x das selbe kaufst ^^

    Aber ich wiederrum kaufe 1000 Stück oder so .. aber natürlich nur von Artikeln , die ich ohne Probleme für mehr Geld wieder loswerde ..

    Dachte , es ging bei Dir auch darum .. 3 Sachen kaufen ... 1x für Dich und 2 wieder teurer wech ^^

    Sonst habe ich das falsch verstanden

    Ducki
     
  7. 11. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    nene die andern 2 für freunde und wir teilen das geld auf
     
  8. 11. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    OMG! Ich wollte auf die Seite und jedesmal wenn ich dann drauf war und auf 'MEN' gegangen bin is so ein !scheiß! Layer gekommen mit so *******n Infos und wo ich mich registrieren MUSS! Und der mist geht einfach nicht WEG!
    Wie bekomm ich den mist weg ohne mich zu registrieren? Denn ich registriere mich Grundsätzlich nicht auf solchen Seiten wo mir das so aufgezwungenwird
     
  9. 11. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    hmm kommt bei mir nicht da No-Script et Pop up blocker ^^

    Naja evt. kannste auch sowas brauchen Gutscheine (oder evt. liege ich auch falsch ^^)
     
  10. 14. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    hab ich auch beides ^^ ... scheiß seite!!:angry: :lol:
     
  11. 17. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    haha

    naja die seite ist so gemacht das du immer no auf neue seiten verlinkt wirst wo es gerade im shop angeboten wird


    als fake acc machen nd fertig
     
  12. 18. November 2009
    AW: Seite bei der man rabatt bekommt

    jo ich kann dir nur www.mydeals.de empfehlen
    auf der seite wirst draufhin gewiesen wo du zurzeit die besten rabatte oder etwas umsonst bekommst!!
    peace
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.