Seite für Trends & Style?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    Hey RR-User,
    ich suche eine Seite die die aktuellen Trends von Frisueren und Klamotten zeigen...
    Zeitschriften wie MenHealth oder GQ finde ich jetzt nicht so toll... leider ist da mir persönlich wie in den meisten Zeitschriften viel zu viel Werbung drin..

    Vielen Danke im vorraus für die Hilfe!

    LG 3x3x3x3
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    Modehure.de fällt mir da spontan ein.
    Ansonten ist PickUpforum.de recht kompetent, was sowas angeht.
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    okay das ist aber eher ein forum, sprich die community stellt die neuien trends vor? dachte an eine seite wo zB für den monat die neusten trends präsentiert werden mit bildern? oder irre ich mich gerade bei modehure und man muss sich erst registrieren um alles angezeigt zu bekommen ?
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    bei modehure findet man keine Frisuren...

    hat da jemand ne Seite, also ich schließe mich der Suche an
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    ja und was mit den klamotten ? nur die community?
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    Wenn dir die Zeitschriften wegen der Werbung nicht gefallen, dann greif doch einfach zur Internetseite:

    Fitness, Fashion & Lifestyle für aktive Männer - Männermagazin Mens Health

    Da steht sehr viel über Mode/Haare/Schmuck etc...
    Vorallem ist dort die ganze Datenbank, nicht nur Ausschnitte, wie in den Zeitschriften.
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    kauf dir einfach die zeitschriften, scheiss doch auf die werbung? ansonsten kannste auch viel taff schauen oder sonst was wenn du die trendsetter verfolgen willst mit ihren ideen

    in bunte, gq, fhm etc. findet man doch einiges. alles was promis machen is doch hipp!
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    Frisuren

    Männer - 864 Frisuren-Bilder - COSMOTY.de

    ( musste entfernen falls es nicht geht)


    Fashion

    Man Fashion - Ultimate Mens Fashion Trends

    The Urban Gentleman™: Mens Fashion Blog | Mens Grooming | Mens Style

    The Cool Hunter - Fashion

    Fashion | Styledepartment.com

    Kleidung | StyleSpion


    Hot Looks, by Hype + Newness | LOOKBOOK




    ansonsten guck hier ASOS | Shop womens fashion & mens clothing | Free Delivery & Returns Shop Forever 21 for the latest trends and the best deals | Forever 21 immer geile neue sachen die im trend liegen
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    Hey cool!
    Danke für die vielen Seiten... die helfen doch schonmal
    Die Seite für Frisuren ist auch eigentlich gut gemacht... damit kann man was anfangen! Ebenso finde ich die Seite für menshealth nicht schlecht! Also danke für die ganzen Infos.
     
  10. 18. Januar 2010
    AW: Seite für Trends & Style?

    http://www.fashionaire.de/blog/
    Cultoda Blog aus Hannover über Mode und Lifestyle
    http://www.fashionize-me.com/forum/
    Dein Trendblog von Kolibrishop.com
    KICK UP THE FIRE AND LET THE FLAMES BREAK LOOSE
    STYLED.IN - Düsseldorf Streetstyle


     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.