Seite mit Firefox erreichbar aber mit IE nicht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von BlueDebris, 29. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2009
    AW: Seite mit Firefox erreichbar aber mit IE nicht

    Da kommt es zusätzlich noch auf die Version an, neuer IEs sollten das eigentlich können, aber Alternativ steht dies hier zur Verfügung:
    http://notizen.joergkrusesweb.de/2004-1/idn.html
     
  2. 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Seite mit Firefox erreichbar aber mit IE nicht

    Bild


    bei mir funktionierts. kopier nicht den link aus der URL leiste.
     
  3. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seite mit Firefox erreichbar aber mit IE nicht

    Also bei mir gehts auch nicht mit dem xplorer, auch nicht wenn man das "ü" austauscht gegen "%C3%BC", also UTF-8 schreibweise ... verstehen tut der Browser das zwar, aber bringen tut es nichts ^^ naja ein Versuch war es wert
    Aber jetz mal ohne Flax wer den IE benutzt hat es auch gar nicht anders verdient xD

    xplorerr.png
    {img-src: //img40.imageshack.us/img40/6836/xplorerr.png}

    (Version: 6.0.2900.5512.xpsp_sp3 .... )

    Scherz beiseite du kannst einfach den Punycode nehmen, dann funktionierts auch beim IE (http://www.xn--gebrder-psomas-jsb.de/)
    Sieht zwar nicht so schön aus, und ist auch nicht alzu Userfreundlich, aber bei Links wird es keinen stören ...

    So ist das

    So far...
    Weizenbier
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.