Seite mit Fußball Spielen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Messi10, 5. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2009
    Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Inet Seiten gibt wo man ganze Fußball Spiele sehen kann, nicht die jetzt kommen. meinet wegen auch welche aus dem letzten jahr. baer internationale Ligen. Wie Spanien England und Italien. Aber die sollten schon 90min lang sein.
    Kennt jemand solche Seiten?

    Ihr wisst doch was ich meine oder
     
  2. 6. August 2009
    AW: Seite mit Fußball Spielen?

    Also ich schau immer auf

    Watch Live Video

    ist zwar nicht immer die beste quali aber links sind auch noch vorhanden für bessere quali
     
  3. 6. August 2009
    AW: Seite mit Fußball Spielen?

    auf http://www.onlinetvrecorder.de müsste das gehen..

    da kannst du welche aufzeichnen und dann kostenlos downloaden

    und ich glaub man kann auch alte die von anderen aufgezeichnet wruden downloaden, bin mir aber nicht sicher

    //edit


    habe noch diese seite hier gefunden, dort gibt es auf jedenfall alte fußball spiele..
     
  4. 8. August 2009
    AW: Seite mit Fußball Spielen?

    Ich danke euch schon mal für die Hilfe guck mir die Seiten mal durch.
    Bewertung kriegt ihr,
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.