Seite mit SNES Emulator Spielen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Grischtof, 23. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2010
    Hallo zusammen,
    Ich suche eine Seite, auf der ich Spiele für meinen SNES9X Emulator runterladen kann. Finde nur Seiten, für Windows...

    Könnt ihr mir ein paar pages nenne, auf denen es Spiele für Mac gibt?

    Danke im Voraus
     
  2. 23. März 2010
    AW: Seite mit SNES Emulator Spielen

    Ähm, die Spiele sind doch normalerweiße Plattformunabhängig? Dafür ist ja genau ein Emulator da, damit man jede beliebige Konsole (dein SNES) auf jedem beliebigen System (Mac, PC) emulieren kann.
     
  3. 23. März 2010
    AW: Seite mit SNES Emulator Spielen

    Also bei Ubuntu gibt es soweit ich weiß einen SNES-Emulator, den du per apt-get installieren kannst..
    Heißt glaube ich SNES9X oder so..
    Oder du lädst den auf der Page runter => Snes9X.COM

    have fun
     
  4. 23. März 2010
    AW: Seite mit SNES Emulator Spielen

    oder guck vllt ma hier:
    ROM-FREAKs.NET - Download NDS roms DS roms Snes roms N64 roms GBA roms PS2 Isos PSX Isos WII Isos

    oder hier:
    N-Roms.de - Roms kostenlos herunterladen

    oder hier:
    Google
     
  5. 24. März 2010
    AW: Seite mit SNES Emulator Spielen

    LOL,
    schau mal, du holst dir zwar nen anderen emulator für dein mac (weil er ja anders funktionieren muss als windows),

    aber die ROMS bleiben die GLEICHEN

    ALSO: es gibt KEINE "Windows-Roms"
    hol dir einfach die roms und benutze sie, es spielt keine rolle ob mac oder win
     
  6. 26. März 2010
    AW: Seite mit SNES Emulator Spielen

    die mmn 2 besten rompages sind:
    Rom Hustler - PSX ROMs GBA ROMs NDS ROMs SNES ROMs sowie
    ROMNation.NET Roms and Emulators SNES Roms MAME Roms N64 roms
     
  7. 26. März 2010
    AW: Seite mit SNES Emulator Spielen

    guck dir mal FireNES an.
    Ist nen firefox addon zum ohne-emulator-zocken

    http://www.chip.de/downloads/FireNES_32098886.html
     
  8. 26. März 2010
    AW: Seite mit SNES Emulator Spielen

    http://www.topsites24.de/pro/roms100/index.html

    Guck mal in der toplist, gibts auch nen paar richtig gute seiten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.