Seite nicht erreichbar wenn...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Coldasice, 4. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2008
    Tag leute,

    hab ein riesen problem, und zwar folgendes:

    Ich hab ne Seite (forum), und jedes mal wenn man auf der seite kwick.de in die Logoutwall den banner samt link postet, geht das Forum in die Knie, sagt Timeout...
    Die kompletten Domains die auf den Server verweisen (per DNS einträge) funktionieren nicht mehr...!

    Ich habe einen VServer mit Debian 4, in der apache2.conf habe ich unter maxclients mal 999 eingetragen, sollte ja langen...

    an was kann das leigen ?
    jemand ne idee?
     
  2. 6. November 2008
    AW: Seite nicht erreichbar wenn...

    Keiner dazu nicht mal annähernd ne Idee was das sein könnte ?
    Hab ich selbst auch noch nie erlebt und kann mir überhaupt nicht erklären wie das zustande kommen soll...
     
  3. 7. November 2008
    AW: Seite nicht erreichbar wenn...

    wenn du ne maximale verbindungsanzahl von 999 angibst is das zu wenig, da fuer jede datei ne neue Verbindung aufgemacht wird.

    Werden also gleichzeitig 9 Grafiken geladen sind das 9 Verbindungen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.