Seite wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mace, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Huhu,

    ich habe nen Problem...

    Wenn ich die Seite emopunk.net normal aufrufe (über Firefox oder Internet Explorer) wird die seite nicht richtig angezeigt.
    Wie sie da aussieht.. siehe Anhang!

    Wenn ich sie an einem anderen PC aufrufe oder über nen Web-Proxy wird sie alledings richtig angezeigt.



    De Mace


    //Bild is bissl gross, da ich die Screens grad nur mit Paint speichern kann und es da unter Windows 2000 nur die Möglichkeit bmp gibt.

    Download offline!/
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Seite wird nicht richtig angezeigt

    überaus interessantes problem. sowas in der art hatte ich auch mal, ich wollte mir ein kosteloses spiel runter laden und gerade der button wodrauf ich klicken musste war net da einfach weg überal gings nur bei mir net hab gedacht das geht ach ner zeit weg aba der button funktioniert bis heute nicht wenn jemand ein lösung für das problem hat wrde sie mich auch interessieren ich hab auch sehr lange gegooglt aba ich hab nix gefunden tut mir leid
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Seite wird nicht richtig angezeigt

    Evtl mal Folgendes Probieren.

    ActiveX Elemente zulassen?!
    JavaScript im Browser Deaktiviert?!
    Popups zulassen?!

    AUCHTUNG: es könnte gefährlich sein...Virus, Spyware etc.

    Aber vllt hilft das ja?
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Seite wird nicht richtig angezeigt

    Führt leider alles nicht zum gewünschten Erfolg...


    De Mace
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Seite wird nicht richtig angezeigt

    firewall blockt vll verschiedene javascripte, activex ? wenn du eine hast, schalte sie mal aus. wenns dann geht musst du sie in den einstellungen konfigurieren das sie alles durchlässt
     
  7. #6 12. Oktober 2007
    AW: Seite wird nicht richtig angezeigt

    Habe ich alles schon probiert.. und es funktioniert ja auchnicht im Internet Explorer...

    Naja werde mal Netscape probieren...



    De Mace

    EDIT: Mit Netscape geht es auchnicht...
    da wird garnichts aufgebaut..

    Was noch dazu zu sagen ist: Im IE und FF wird alles arg langsam aufgebaut... bei Netscape nach noch längerer Zeit
    Selbst übder den Cache von Google wird die Seite nicht richtig angezeigt...


    EDIT:

    Nachdem ich es mal über Proxys mit JAP versucht habe geht es einwandfrei auch ohne Proxys!

    BWs gehn natürlich raus!




    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seite richtig angezeigt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    267
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    285