Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 23. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2008
    ja jungs ich mache nächste woche ne fette motorrad tour und würde gerne wissen welches wetter für die nächste woche zu erwarten ist.. wenn mir da einer ne seite sagen könnte wäre das super
    bw is sowieso drin

    grüsse

    Bunique
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    wetter.com
    oben rechts einfach die postleitzahl eingeben ,dann kannste einstellen ob für drei tage, 7 oder 16 glaub ich lg
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    wetter.de ^^

    naja aber man muss dazusagen, das auf nen kompletten wochenbericht nicht 100% verlass ist. Ändert sich alles zu schnell

    mfg
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    Wettervorhersage, aktuelles Wetter, nationales und internationales Wetter und 10 Tage Vorschau

    beste seite, stimmt eig voll oft und kannst 10 tage vorwärts guggen...
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    hoffe dir ist aber klar das sich in so viel tagen immer sehr viel ändern kann, verlassen kann man sich da also nicht allzugut darauf.
    besten seiten wurden ja schon genannt...
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    Wetteronline.de
    MfG
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    wetter.com ist mein favorit...
    Aber ich muss mich Bl!zz4rD anschließen... es lohnt sich eher nur für kurzfristige Voraussagen, weil sich die Vorschau jeden Tag wieder ändert... erst 90% Regenrisiko und 2 Tage später dann nur noch 20% o.ä.
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    http://www.wetter24.de/

    schaue ich immer, bis jetzt war es eigendlich immer sehr zufriedenstellend ^^
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    ich schau schon seit Jahren auf Wetter aktuell, Wettervorhersage und Wetterbericht - WetterOnline

    Auch wenn ich im Urlaub bin, die Angaben stimmen eigentlich immer
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    hört sich doch schon mal gut an^^ laut der vorhersage solls trocken un schön sein ^^ hat einer von euch noch n tipp was abends so in kempten und umgebung geht ?!^^

    grüsse

    Bunique
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    also kann man ja schließen

    wegen sowas überhaupt nen thread aufzumachen sollts grad ne vw gebn..

    google wetter und dann hätt sich die sage
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    Jetzt close den Thread doch mal endlich...


    Hier nochmal eine Seite -> Wetter Kempten (Allgäu) - Donnerwetter.de
     
  13. 24. Juli 2008
    AW: Seite wo wetter für nächste woche gesagt wird

    ja kinder immer mit der ruhe.. es ging ausserdem um eine seite mit einer längerfristigen prognose, die ganzen seiten wo aufgezählt wurden kannte ich schon
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.