seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von breity, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    Hi seid einiger zeit habe ich folgendes problem.

    Wenn ich den Pc starte und im internet bin kann ich Seiten wie z.B. google etc öffnen das aber nur für höchsten 10 mins danach werden die seiten nicht mehr aufgerufen .
    Steam und icq läuft aber kann auch zocken ohne probleme nur halt keine seiten mehr aufrufen

    Probiert habe ich schon.
    Pc neu gemacht
    neues Kabel gekauft
    Netzwerk karte ausgetauscht
    in den einstellung vom netzwerk nach falschen einstellung geguckt ist aber alles in ordnung


    und nun weiß ich nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    mfg breity
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    Uff das is schwer...
    Schonmal bei deinem Provider angerufen oder Firewall-Settings angeschaut?
    Vll. is da ja was hängen geblieben...
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    jo angerufen hab ich schon die konnten auch nix feststellen am router ist nix dran und in den firewall settings hab ich auch schon nachgeschaut da war auch nix falsches eingestellt
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    schau mal im IE unter einstellungen ob bei verbindungen eine verbindung gewählt ist, wenn ja setze diese auf keine verbindung dann müsste es wieder gehen war bei mir auch das poblem
    danach ging wieder alles einwandfrei

    hoffe das hilft
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    gerade ausprobiert hat auch nix gebracht trozdem danke
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    moin

    Antivierensoftware aktuell? spybot und HijackThis laufenlassen?

    welche Fehlermeldung kommt von den Seiten ?

    SCHONMAL EIN Ping auf z.B. Google gemacht wird der Name aufgelöst?

    könnte ein Virus oder ähnliches sein

    mfg Virgo
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    Hast du die norton internet security drauf?
    wenn ja, mach die mal aus... wär nicht das erste mal, dass die einfach den http port sperrt, bzw. ins nichts umleitet.
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    sowas kanns sien..
    ich hatte was ähnliches bzw hab sowas ähnliches ab&an.. nutze aber "nur" die sygate firewall...


    aber genau das selbe symptom wie der threadersteller...

    bei mir hilft da nur ein reboot...
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    also nen guten rat habe ich auch net
    aber vllt nen paar ideen
    erstmal nen virenscan machen

    dann testweise mal firefox oder so installieren (sofern du internet explorer nutzt)
    hatte recht oft das prob bei meiner mutter das IE öfter ma dicht macht und firefox ohne probs funzt

    router settings prüfen

    joa ansonsten hätte ich auch keine idee mehr
    oder vllt auch mal nen freund oder so fragen ob der ma sein pc an dein netz anklemmen kann um auszuschliessen das es ein systemfehler ist
    wenn er das auch hat dann is irgwas am router bzw leitung
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: seiten können nicht aufgemachten werden ( steam , icq läuft aber)

    mhhh bis jetzt alles versucht auch was ihr mir geschrieben habt leider bringt es nix trozdem danke an alle
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.