Seiten sperren Prob

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tMoe, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Hi Leute

    Ich hab gestern in die Windows/system32/drivers/etc/hosts datei eine Internetseite eingefügt so das mein Bruder nicht auf die Seite kann. Es hat auch geklappt. Aber dann bin ich heute nach hause gekommen und was sehe ich da in der Chronik das mein Bruder schon wieder auf der seite war. Und die Siete satnd aber noch in der Host Datei drinne. Wie kann das sein? Kann mir vllt jemand sagen wie ich die Site für immer sperre?

    BW is für jeden hilfreichen Beitrag wie immer drinne

    edit// gibt es vllt ein Tool oder ähnliches wo ich einfach die IP Adresse der zu sperrenden Seite einfügen kann und schon kommt man nicht mehr auf die Page?
     
  2. 1. März 2007
    AW: Seiten sperren Prob

    Hier eine Anleitung : http://www.computerbildung.de/rating.htm


    So geben Sie Websites an, die sich andere Person immer oder nie ansehen dürfen (Registerkarte Gebilligte Sites)



    Klicken Sie im Bereich Inhaltsratgeber auf Einstellungen und geben Sie dann das Supervisorkennwort ein.


    Geben Sie die Internetadresse (URL) ein, die immer oder in keinem Fall Zugriff haben soll, wobei die Bewertung der Site keine Rolle spielt. Dieses Feature ist dann sinnvoll, wenn Sie den Zugriff auf eine Website verhindern oder immer zulassen möchten, die keine Filterkennzeichnungen verwendet und daher nicht von den auf der Registerkarte Erweitert getroffenen Einstellungen beeinflusst wird.



    Klicken Sie auf die Registerkarte Gebilligte Sites, geben Sie die
    Internetadresse (URL) einer Website ein, und wählen Sie dann ob andere Personen immer (+) oder nie (-) Zugriff auf die Site haben sollen.
    Wiederholen Sie diesen Vorgang für jede Website, für die der Zugriff festgelegt werden soll.

    (Sehr schlecht - sie muessen jede Webadresse einzeln eingeben, Aendern durch Entfernen und wieder neu eingeben! Die Uebernahme einer kompletten Liste zu aechtender Webadressen funktioniert leider nicht!)
     
  3. 1. März 2007
    AW: Seiten sperren Prob

    so hab jetzt bissel rumgetüfftelt. z.B. Werder Bremen - Die offizielle Homepage oder The Official Site of the WWE Universe | WWE.com kann ich in der host datei sperren aber ♂️♀️ Videos, Sex, XXX, Free ♂️♀️ Tube - You (die seite die ich sperren soll) kann ich net sperren ich hab habe exat das gleich eingegeben nur halt mit der anderen adresse aber es geht einfach net. WARUM??
     
  4. 1. März 2007
    AW: Seiten sperren Prob

    Wie hast du es denn in die HOST-DATEI reingeschrieben?
    das Problem ist, dass du ja die IP sperren musst denn sonst bekommt man mit einem einfachen ping-Befehl in der Console sofort die ip Addresse und kann sich wieder verbinden...
     
  5. 1. März 2007
    AW: Seiten sperren Prob

    ich habe geschreiben 127.0.0.1 ♂️♀️ Videos, Sex, XXX, Free ♂️♀️ Tube - You

    und bei 127.0.0.1 The Official Site of the WWE Universe | WWE.com hat es gefunzt
     
  6. 1. März 2007
    AW: Seiten sperren Prob

    ok ...
    habs jetzt auch probiert und es funktioniert auch nicht....
    ich denke you kann irgendwie die host datei umgehen.. ich such mal weiter
     
  7. 1. März 2007
    AW: Seiten sperren Prob

    und wenn du die seite einfach den router sperrst?
    habs mal probiert, bei meinem gings.
     
  8. 6. März 2007
    AW: Seiten sperren Prob

    weiß vllt jemand wie man es sperren kann? (haha ein verstckter push )
     
  9. 6. April 2008
    AW: Seiten sperren Prob

    das problem ist..wenn du in der "host" datei "127.0.0.1 ♂️♀️ Videos, Sex, XXX, Free ♂️♀️ Tube - You #♂️♀️"

    eingibst, dann kommt dein bruder über "www.you .com" nicht rein, aber dafür über "you .com"


    versuchs mal so hier:
    HTML:
    127.0.0.1 www.you:love:.com #♂️♀️
    127.0.0.1 you:love:.com #♂️♀️
    
    Also einmal mit www. davor und einmal ohne ^^

    probiers mal ;-) also bei mir klappts... !!!!
     
  10. 6. April 2008
    AW: Seiten sperren Prob

    Benutzt du kaspersky?? da ist es möglich auch alle seiren mit ♂️♀️ zu sperren!!! da musst du nicht unbedingt einzeln seiten sperren.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.