Seiten wie guut.de oder a-better-tomorrow.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fitz, 27. Dezember 2007 .

  1. 27. Dezember 2007
    Ich suche, wie der Titel schon sagt, Internetseiten wie www.guut.de bei denen jeden Tag ein Angebot läuft und am nächsten Tag ein neues kommt, also jedes Produkt, einen Tag lang und dann nie wieder.

    Desweiteren suche ich auch Internetseiten, wie www.a-better-tomorrow.com wo entweder ebenfalls wie bei guut jeden Tag andere Sachen angeboten werden (bei ABT gibt es normalerweise einen Teedash, wo es jeden Tag ein T-Shirt gibt, und dann nie wieder) oder wie es speziell bei ABT ist, Kleidung von Usern designed gibt.

    Hoffe es findet sich viel
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Seiten wie guut.de oder a-better-tomorrow.com

    Ich hab ein paar für dich

    http://www.ibood.com
    http://www.sportlet.de
    http://www.woot.com - ich weiß nicht ob das auch für Deutschland gilt aber mit woot.com ging das ganze los
    http://www.preisbock.de
    http://www.urdeal.de
    http://www.live-shopping-24.de
    http://www.buyvip.de - hier musst eine Einladung von einem Mitglied bekommen und die anmelden. Es gibt hier auch ganz gute Angebote. Ich könnte dir bei der Anmeldung weiter helfen

    Hoffe da ist was für dich

    Mit freundlichen Grüßen
    cuno37
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Seiten wie guut.de oder a-better-tomorrow.com

    Hier einige One-Day-One-Deal Anbieter
    * http://www.schutzgeld.de
    * http://www.sportlet.de
    * Dealirio
    * http://www.yobri.de
    *
    Urdeal - einfach urbillig | Haushaltsgeräte, Küchengeräte, Spielzeug uvm.!

    * Preisbock - Preisbock Almabtrieb

    Alle hamse ihr großes Vorbild Woot
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Seiten wie guut.de oder a-better-tomorrow.com

    Ui, so viel hätte ich nicht erwartet

    Hab mir erstmal alle zu den Lesezeichen dabeigepackt

    Bei woot kann ich dir versicher, dass die nicht nach Deutschland liefern, aber wie du bereits gesagt hast, der Ursprung sind^^

    Und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich eine Einladung für buyvip von dir bekomme, könnte dir als Gegenleistung eine Enladung für brands4friends.de, die in etwa das gleiche wie buyvip sind (man kommt nur per Einladung rein und es gibt reduzierte Markenware )
    Warte auf eine PN von dir

    Hoffe auf noch mehr solcher Seiten oder eben Seiten, wo man Kleidungs-Designs von den Usern selbst kaufen kann.

    Bewertungen gehen an beide raus!

    MfG Fitz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.