Seiten wie Xrel Legal?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 2Nyze, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Hi wollte mal nachfragen was ihr so denkt oder vielleicht auch wisst und was drüber sagen könnt.
    Sind seiten wie zb Xrel oder NFO base eigentlich legal?

    Ich bin mir da nicht sicher und stelle mir schon länger diese Frage.. Da sie ja eigentlich keine files oder torrent datein oder sonstiges hosten. Ist ja im endefeckt einfach nur eine reine Info seite die zwar Nfos zum download anbietet aber naja bin mir nicht sicher und habe auch schon mal gegooglt aber nix genaues gefunde..

    um antworten wäre ich dankbar..

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Seiten wie Xrel Legal?

    HEy erstmal

    Also ich denke mal das die Seiten wie Xrel Legal sind, weil da ja noch nichts illegales passiert...dort werden halt nur rlses vorgestellt..

    is des selbe wie wenn du auf http://www.neue-drogen-welt.de gehst und dort guckst was es für neue drogen gibt..

    solange man nicht selber konsomiert nehme ich an, das die seiten vollkommen legal sind..

    Falls ich falsch liege, belehrt mich eines besseren..^^

    so long
    pampers
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Seiten wie Xrel Legal?

    Bin mir eigentlich sicher das man sowas als "legal" sehen dürfte. Xrel und Konsorten stellen ledeglich Informationen zur Verfügung und bieten keine Kopiergeschützen Medien zum Download an.
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Seiten wie Xrel Legal?

    wenn es illegal wäre würde es keine de seiten mit nfos geben
    aber das hatten wir schon 100 mal es gibt ne board suche
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Seiten wie Xrel Legal?

    Micro blaß dich hier mal nicht so auf.. war ne ganz normale frage und board suche ergab nix über xrel legal.. also was machst hier so auf dicke hose. echt das hier sich immer welche so aufspielen müssen.

    hatte einfach ne normale frage gestellt und warte auf normale antworten wie die von Baracuda und Pampers danke schon mal euch zwei
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Seiten wie Xrel Legal?

    .nfos sind ja nicht illegal ist ja nix schlimmes in dem Sinne...

    Und die halten auch strikt die Regeln ein, dort wird NIX geuppet oder iwie verlinkt...nichtmal nen Sample oder nen Screen von nem Film...Bin mir zu 99,99% sicher dass die keine Sorgen haben müssen ob die nun inner Grauzone sind oder nicht ;)
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Seiten wie Xrel Legal?

    öhm... sicher? und was ist mit den NFO´s in denen Serialz stehen?
    ist es nicht illegal die so "anzubieten"?



    @JMP
    ach so
    wusst ich nicht, ich benutze Xrel norm nicht
    brauch ich nicht, ich dachte aber das sie die NFO´s unberührt lassen...
    ja also wenn die da die Serialz killn, dann sind die auf jeden fall LEGAL :)
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Seiten wie Xrel Legal?

    Die werden ja meistens zensiert, genau aus diesem Grund. Wenn Serials, Screens und Samples angeboten werden, ist die Seite auch nicht legal.
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: Seiten wie Xrel Legal?

    Sind zu 100% legal wie jetzt schon einige hier erwähnt haben.

    Ich wäre für closen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seiten Xrel Legal
  1. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.976
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.651
  3. zeitverschwender seiten

    Michi , 18. September 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.243
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    865
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996