Selber Beats machen ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Craative, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2007
    Guten tag,

    Ich wollte schon immer wissen wie man richtig profi mässig Beats macht...

    Also was brauchst man dafür ?

    Apple + garage band oder geht es auch unter windows ?
    Apple Store for Business

    Beats machen definiere ich mal als : Profesionel wie im Ton studio wozu die ganzen Hip Hopper zu rappen ich will hauptsächlich wissen Womit sowas gemacht wird..

    Was man vllt dazu bruacht.. etc...


    z.B finde ich den Beat von Aggro Berlin immer gut... Der rap "gesang" ist halt geschmacks sache...
    Wie machen die den aber?..

    Mfg craative
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Selber Beats machen ?

    hi also wenn du selber beats erstellen möchtest würd ich dir das programm hip hop ejay empfehlen, denn damit kann mann doch schon recht gut arbeiten.

    mfg
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Selber Beats machen ?

    Musik Maker? Hip Hop edition!

    Habs au mal gemacht xD aber dann keine Lust mehr

    mfg
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Selber Beats machen ?

    Cubase + Midi Keyboard sollte für den anfang reichen.

    gab auch schon ein paar threads die in die richtung gehen, einfach mal die "suche" benutzen.
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Selber Beats machen ?

    Ich denk mal für nen Anfang reicht erst mal Music Maker oder Ejay. Wir wollens ja mal net sofort übertreiben.
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Selber Beats machen ?

    Diese ganzen Sample-Programme wie Musicmaker oder Ejay kannste alle in die Tonne kloppen...
    Damit produziert du keine eigenen Beats, sondern setzt nur Samples zusammen, die sich nebenbei sehr anhören.

    Für den Anfang empfehle ich dir Frutiy Loops, wenn du damit einigermaßen zurecht kommst, nimm Reason oder Cubase+Plugins.
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Selber Beats machen ?

    nen Kumpel von mir benutzt Reason ( Reason - Propellerheads / Reason - Wikipedia ) ich glaube es gibt eine 30 Tägige Testversion. Und die Beats die nen Kumpel mit Reason macht, hören sich schon fett an
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Selber Beats machen ?

    besorg dir fruity loops und guck auf Domainregistrierung da gibts es unter den specialsnen fruity tutorial. sehr gut wie ich finde

    Mfg,
    d0ggystyle
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.