Selbstbräuner??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zipFeLq, 21. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2007
    Hi, wollt das vielleicht mal ausprobieren, weil ich doch eher der Typ "kann stundenlang in die Sonne, bekommt keinen Sonnebrand, wird aber auch nicht braun" bin :>

    kennt da jemand was gutes ? was einen nicht Orange macht und gleichmäßig aussieht?!



    mfg
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Ich selbst hab Nivea for men sommerlook hautcreme und bin zufrieden damit... ist zwar nur für das gesicht aber bräunt gleichmäßig und sieht natürlich aus...
    kanns dir empfehlen falls du etwas farbe im gesicht haben willst ^^
    MfG TheKeno
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    hm wenn du was aufträgst musst du aufpassen dass es nicht zu dick ist, sonst siehste noch aus wie einer dieser schuhcremegangster:

    {bild-down: http://www.trashgott.com/_lala-pages/schuhcreme-reloaded.jpg}
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Und kauf dir nicht sone billige sonst riechst du nach nüssen! wie meine freundin.
    Das find ich ma garnich lecker :/
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Ich empfehle dir auch keine billigen Selbstbräuner, denn ich kenn das von einem Kumpel, der hatte es einmal benutzt und hatte nach einer Woche einen riesen Fleck auf der Wange, weil das alles nicht gleichmäßig abging. Gib lieber einbisschen mehr Geld aus und hol dir was besseres. Das von NIVEA zum Beispiel, was dir ,,TheKeno" dir empfohlen hat.
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Das soll ziemlich gut sein (paar Kumepsz nehmen das)
    http://bestofsummer.247street.axe.at/

    Mfg
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Also das Axe kann ich halb empfehlen. Problem ist halt das ich noch keinen anderen Langsambräuner ausprobiert habe, weshalb ich nicht unbedingt sagen kann was gut und schlecht ist.
    Auf jeden Fall sei gesagt, das das Zeugs von AXE bei mir immer ewig lang zum einziehen braucht. Also meine Haut ist eig. für den Tag komisch, also man merkt das da was drauf war. Und lange danach bleibt es fettig oder sowas. Kann aber auch an meiner Haut liegen (Ich glaube die saugt im allgemeinen nicht so gut Cremes auf)
    Außerdem ist es bei mir nicht so, das man nach 3 Tagen die erste Bräune sieht, sondern wenn ich es Abens drauf mache, am nächsten Tag schon deutlich brauner bin.
    Oft ist dann noch am morgen, beim Duschen kommt noch komisches Zeugs von der Haut, also im abfließendem Wasser seh ich das dann immer.
    Wenn die Bräune dann nach ner Zeit weg geht, ist es meist so, was ein paar Hautpigmente noch mehr braun sind als anderes-->auch ein wenig störend, ist aber von weitem nicht sichtbar.

    Sollte mir nochwas einfallen, werde ich es dazuschreiben.

    MfG
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    und nicht abends vor dem pennen großzügig einreiben dann wunderst du dich warum deine bettwäsche auf einmal so orange ist
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Benutz mal die SuFu, dazu gabs schonmal einen Tread.

    Mfg
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Also rein fürs Gesicht nehme ich Hydra Energie von Loreal - das ist verdammt natürlich und sehr schön braun! Außerdem hinterlässt es absolut keine Streifen! Benutzt man 1 - 3 mal in der Woche und den rest der Woche die normale Gesichtscreme!
    Ansonsten für den ganzen Körper ist Dove Selbstbräuner auch absolut empfehlenswert. Da gibts verschiedene Typen. Habe den mittleren benutzt!

    Beide sehr gut!

    Greetingz

    Timo
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    also kann dir nur empfehlen n bissle über die cremes details und vll kommentaree zu suchen ich hatte ma eine ( ka welche marke ) und hab die nur auf meine arme gecremt und am nächsten tag war ich so brauch wie n afro amerikaner und vorallem ungleichmäßig du musst höllisch aufpassen das du die creme gut verteilst es hielt 2 wochen und 2 wochen wurde ich non - stop verarscht also keine billig cremes verwenden ^^
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    also ich würde dir das nicht empfehlen weil du dadurch flecken bekommst. das zeug kannst du nicht gleichmäßig erteilen es wird immer stellen geben bei denen du dunkler bist. die sehen dann total eckelhft aus.
    mach das deswegen nicht

    mfg
    skorpionmaster
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Nivea Sun Touch -> geht gut...

    bräunt leicht und gleichmäßig.... bin zufrieden =)
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    Also das wichtigste ist das du sie gleichmäßig aufträgst, sonst siehst du danach leicht aus wie eine Kuh, und das wär wirklich witzig.

    Man bekommt dann wirklich Flecken.
    Naja ich creme mich nicht ein werde auch nicht braun, ist mir ziemlich egal wie ich im Freibad aussehe.
    Hab ne Freundin und wegen der Hautfarbe werde ich sie bestimmt nicht verlieren.

    mfg Kugell

    PS: Bildschirmbräune ist auch gut.
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    hoho

    also lass die ganzen cremen und so weg alles egal was! is einfach so man siehts sofort....

    geh lieber ins soli (solarium) zahlst da paar euros wirst abe recht schnell braun wenns richtig machst...

    sprich paar mal hingehst... man siehts zwar bisschen aber net so arg wie bei ner crem oder sonst was

    am besten is immer noch die sonne aber net die Deutsche^^

    also mein tipp an dich is SOLARIUM und keine selbstbräunugscreme

    mfg HEad:]
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: Selbstbräuner??

    sry aber solarium ist mir zu ungesund :> keine ahnung mag das nicht....

    bin eigentlich viel in der Sonne, und noch die Nivea Creme... is eigentlich alles oki =))

    close aber danke für eure Tipps
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.