#1 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi, hab mal mit Magix Music Maker selbst en Beat gemacht. MIr gefaellt er ziemlich gut und daher woltle ich en bissle kritik bekommen. hab noch nich viel erfahrung mit dem programm, aber das kommt noch. https://www.xup.in/dl,18189185/Beat.MP3/ (wo kann ichs denn uppen dass ihrs gleich hoern koennt und nich laden muesste?) (und snb. wer nur laptop boxen benutzt.. da hoerts sicher sch** kopfhoerer sind zu empfehlen!) greeetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Gefällt mir extrem gut! Hab das selber mal probiert, hat 1.) Sehr lange gedauert & 2.) war ich nicht derart kreativ. Das könnt ich mir bei nem Ski oder Snowboard Video gut vorstellen. Wie lange haste denn dabei gesessen? So als 0815-Beat-Kritiker hab ich nichts auszusetzen + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Joa netter beat. Gefällt mir auch ganz gut. sogar extrem gut Bw dafür is raus würde gut zu ner Werbung passen und die Quali is auch sehr geil greetz. Weiter so . + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Dem kann ich mich echt nur anschloießen. Würde total in ne Werbung passen, zB iPod ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat also ne quaelerei isses bestimmt nich..besser gehts immer, aber top ist der auf jeden falll!! gefällt mir auch sehrsehrsehr gut, also in den trash kommt er bei mir sicherlich nicht wielange braucht man denn für so einen beat? bw bekommste ma + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat also an ipod werbung hab ich nich gedacht. klingt eher wie son beat das man nehmen würd wenn man nen bmx video macht. aber diese hohen töne ab 1:08 - 1:34 gefallen mir garnicht so gut. am anfang is der beat eher mit viel hi hat gemacht und ziemlich dunkel gehalten aber das ganze wandelt sich und zum schluss is es dann son happy party beat. da fehlt mir son bisschen das einheitliche konzept aber sonst klingts nich schlecht, + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Extrem gut, vorallem der letzte part ist sehr gelungen RESPEKT!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat boah danke fuer die comments ja so lang hab ich nich dafuer gebraucht.. ich hab mir halt erst so alle dateien (wie viel sind denn das? so 300 (weil man pro beat ja nur einen hoeren muss und nich A B C D)) angehoert und dann alle guten rausgesucht (das hab ich 2 ma gemacht wobei das prog haengen geblieben ist und nix gespeichert war ) beim dritten ma hab ich nach jeder datei gespeichert. und dann letztendlich das richtig biegen ca. 45 minuten greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Hat was der Beat muss ich ehrlich gesehn Also für Magix issa sehr gut mach weiter und steig auf bessere programme um + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Is schon ganz gut der Beat mir taugen die etwas schnelleren auch mehr als die ruhigen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Mir gefällt es auch und für deine mühe bekommst auch BW + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat jo thx fuer die comments so nebenbei, wo bekom ich denn nochen paa mehr samples her? hab mir einfach noch den hiphopmaker geladen und benutz die samples, aber wuerd ja reichen wenn ich mir nur samples und nich gleich en neus prog lade... iBeat scheint viel zu haben, aber alles einzeln laden.... zu faul + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat joa geht schon wa^ aber meiner meinung nach sind das 2 verschiedene beats, ab 1:30 fängt der zweite an! und den zweiten find ich iwie auch bessa da gibts 6/10 für^ den rest find ich nich so spektakulär... hört sich halt krass nach magix an.... und mit dem baustein-prinzip ist sowas auch nich schwer... wenn du mal was richtig geiles machn willst, benutzt "fruity loops" und plug-ins is am anfang ziemlich kompliziert aba wenn du es dann drin hast machste solche dinger wie hier: D&C MySpace nur die beats, übern rap kann man streiten greetz + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat für magix music maker nicht schlecht... aber gute beats kann man mit so nem programm nicht machen. hol dir reason + keyboard ;-) dann wird aus dir nen guter beat produzent greez + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Ich finds echt gelungen!! Obwohl ich mehr so die schnellen sachen höre aber trotzdem digges lob von mir und ne bewertung obendrauf + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat word, aber sonst find ich ihn nicht so toll, ich meine liegt daran dass es mit nem kinderprogramm gemacht wurde, ich bevorzuge lieber selfmadem ich meine das sind nur bausteine die man zusammen setzt, wo soger schon die geschwindigkeit und takt abgestimmt ist. mag ich nicht... probiers mit reason oder flstudio mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat ist echt nice! mit welchem programm haste das gemacht? + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat hmmm... also das es schlecht is will ich nich sagen. aber gut is es auf keinen fall. es is zu standart und sowas können viele mit dem richtigen programm hinbekommen. nix gegen dich aber gut sind ichs echt net. + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat haste richtig gut gemacht ^^ ni9cht ganz so langweilig und kreativ 9/10! + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat Hut ab ! Gefällt mir echt gut! Könnte mir den Anfang in einem Agentenfilm vorstellen ! bw raus mfg Steve44 + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat naja für des programm normal halt.. hab damit am anfang auch gearbeitet aber naja is halt relativ einfach.. eher zum rumspielen find ich der beat is ok is halt auch ziemlich eifnach gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. Dezember 2007 AW: Selbstgemachter Beat man könnte den beat mit ein bisschen rap dazu anhören aber so ist er nich so gut, aber sonst ganz ok, traut sich nicht jeder an sowas und dann noch ins inet stellen... + Multi-Zitat Zitieren