Selbstständig und bei Anruf gehts los ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HITMAN, 23. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2011
    Hallo,

    ich möchte gern von euch mal wissen wie ihr das so seht...

    Ich bin Selbstständig und Arbeitnehmer zugleich und biete meinen Kunden eine Dauerrufbereitschaft... es heißt ja auch Selbst und Ständig.... nun habe ich auch Private Termine wie z.b. mal bei freunde ein abendessen... nun genau das war gerade mein Problem... ein wichtiger Stammkunde hat angerufen das ich unbedingt zu ihm kommen muss und ihm helfen muss, gesagt getan aber meinen Privaten Termin konnte ich nicht wahrnehmen. Nun sind diese "Freunde" natürlich jetzt sauer weil ganz zufällig zu diesem Zeitpunkt das Telefon geklingelt hat.

    Teilt mir eure Meinung mit, wie ihr mit der Situation umgehen würdet.

    Gruß HITMAN
     
  2. 23. Dezember 2011
    AW: Selbstständig und bei Anruf gehts los ...

    "Es tut mir leid. Ihr wisst, wie gerne ich mit euch zeitverbringe, jedoch bleibt Arbeit nunmal Arbeit. Da kann ich mich vor sowas nicht drücken, ich bin auf die Kunden und das Geld angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen..."
     
  3. 23. Dezember 2011
    AW: Selbstständig und bei Anruf gehts los ...

    deinen freunden erlären das du deine beruflichen verpflichtungen nicht schleifen lasse kannst ?
     
  4. 23. Dezember 2011
    AW: Selbstständig und bei Anruf gehts los ...

    Ich bin auch Selbstständig und kann dir nur raten wenn dir was an dener Unternehmung liegt; Unternehmen geht vor. Erst Recht wenn Du ne´Familie zu ernähren hast.
    Zumindest in der regulären Zeit, will heissen Urlaub ausgenommen -> Ich könnte ja nicht meine Family in Namibia oder irgendwo in den Südstaaten der USA alleine sitzen lassen, es sei denn es geht um WIRKLICH vieeeeeel Geld^^...

    F.
     
  5. 23. Dezember 2011
    AW: Selbstständig und bei Anruf gehts los ...