Selfmade Attest?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Calyx, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2009
    Moin!

    Hab heute die Schule geschwänzt, um für die Klausuren diese Woche optimal vorbereitet zu sein. Nun ist das Problem, dass ich Attestpflicht habe und wie ich grad von nem Klassenkameraden gehört habe, wurde heute ein unangekündigter Englischtest geschrieben.

    Um den nachschreiben zu können brauch ich ein ärtzliches Attest. Bin aber öfter bei meinem Hausarzt wg angeblichen Magenschmerzen usw und will da heut nicht schon wieder irgend ne blöde Geschichte auftischen.

    Gibts Atteste nicht irgendwo zum Ausdrucken? Son blauer Zettel ohne Stempel würde schon vollkommen reichen, die krieg ich sonst immer von meinem Doc. Bin der Meinung hier gabs mal son Thread darüber, find den aber nicht mehr

    Vll weiß ja einer von euch ob und wenn ja wo´s sowas gibt!
     
  2. 23. März 2009
    AW: Selfmade Attest?

    Na ja, fällt under Urkunden/Dokumentenfälschung und hätte den Rauswurf zur Folge.

    Aber zum eigentlichen Thema^^

    Hast du deine Atteste nicht mehr?
    Als ich damals einen vom Arzt bekommen hatte, hab ich mir den eingescannt, Datum weggemacht und dann ausgedruckt.
    So konnt ich mir immer wieder nen neues Datum da reinschreiben wie ich lustig war
     
  3. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Selfmade Attest?

    hab so eins:
    https://www.xup.in/pic,50833817/a-schein_blanko.jpg

    vllt. hilfts dir ja
     
  4. 23. März 2009
    AW: Selfmade Attest?

    besser ist du gehst zum Arzt ...lieber ne dumme geschichte erzählen (und wenn du ehrlich bist geht es dir sicher nicht darum sondern ums hinlatschen) als noch einen dran zu kriegen wegen urkundenfälschung.

    wenn man mist baut sollte man dazu stehen....und ob englischtest oder nicht das attest hättest doch eh gebraucht -.-

    lg
     
  5. 23. März 2009
    AW: Selfmade Attest?

    Ja habt recht, die Gefahr gepackt zu werden is echt zu groß.. werd nachher einfach zum anderen arzt gehen...

    Thx trotzdem für eure schnelle Hilfe, kann euch aber leider grad nicht bewerten :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.