Selfmade Records Chronik II DVD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 23. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2009
    Ma ganz ehrlich: Ich feier Farid, der ist bester Mann, aber so eine peinliche , wie der mit Kollegah auf der DVD abgezogen hat, hab ich schon lange nicht mehr gesehen... Erst lästern die in feinster Sex And The City-Manier über hässliche deutsche Rapper (Farid und Kollegah sollten sich dabei vllt. auch mal an die eigene Nase fassen...), verkriechen sich im letzten Assi Loch in einer Shisha Bar, dann gehen die aufgeregt wie zwei Kleinkinder an Weihnachten in' Puff (was ja auch schon derbe armselig ist), wobei man natürlich nichts außer einem Hintereingang sieht, der auch vom örtlichen Kaufhof sein könnte, kurz danach sitzen die im Auto und reden ganz geheimnisvoll über ihre *****n und denken, die wären die übelsten Stecher und faken anschließend auch noch einen Anruf, als ob die mit irgendwelchen ********n reden würden... Und wie sie da über ihr Stehvermögen labern ("Kollegah , Farid , alter, ich kann nochmal, kannst du auch"...), wie zwei Jungfrauen, die sich wichsend vorm Gina Wild einen runterholen... Einfach nur Fremdscham, Und am Schluss haben die auch noch den Nerv und labern von Nightlife Düsseldorf... Wenn bei denen der Abend so aussieht, dass sie zu zweit Shisha rauchen gehen, sich über ******* Menschen unterhalten, danach in' Puff und anschließend zu irgendwelchen Cracknutten nach Hause gehen, dann tun die mir leid ^^

    Und lügen tun die auf jeden Fall, schließlich labert Kollegah am Anfang von "Freitag Abend" und vorm Puff ist plötzlich "Samstag Abend", obwohl die immer noch die gleichen Sachen anhaben... Übelst peinlich, Kollegah ist das größte Opfer überhaupt, Farid ist wenigstens noch gut drauf ^^

    Achja, der Renner schlechthin sind ja Kollegahs Flecken im Gesicht von der vielen Bräunungscreme
     
  2. 23. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Selfmade Records Chronik II DVD

    Um ganz ehrlich zu sein sehe ich in diesem Thread keinen Diskussionsansatz
    Wenns dir um die DVD geht, dazu gibt es schon einen Thread.
    Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ? - RR:Board
    Am Besten ich mach hier mal zu und wie vergessen das Ganze

    Moved + Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.