Seltsame ICQ messages von RU?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Testament, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    hi,
    habn problem und zwar bekomme ich zurzeit sehr oft komische ICQ messages? glaube von russland oder so! das aber andauernd... keine ahnung was das soll?!
    sieht ungefähr so aus z.B.

    Gersarirus ‎(20:01):
    Àíàëüíûé ñåêñ xuiligan(òî÷êà)ru 16192

    ka? was die von mir wollen? xD
    hat einer ne ahnung was man dagegen machen kann? oder krieg ich das gar nciht weg?

    /e hoffe im richtigen bereich sonst moven pls =)

    greeTz Testament
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    habe das selbe prob, bei miranda...

    wäre schön, wenn jemand weiß, wie man die weg bekommt.
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    spambots. habe ich auch, ich lese die nachrichten einfach nicht mehr, ich denke das hilft...
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    Ich hab QIP da ist das sowieso so nen standard...schließe mich der suche an ^^
     
  6. #5 10. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    hab ma gegooglet^^

    hab nichts gefunden... entweder stellt ihr ein das leute die nicht inner kontaktliste sind ecuh nichts schreiben können oder ignore :D
     
  7. #6 10. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    Das gleiche Problem habe ich auch mit QiP. Seit der neuesten Build ist es aber deutlich weniger Spam geworden. Scheint aber ein Problem von ICQ zu sein, diese Spambots. Einfach nicht antworten und ignorieren/löschen.

    Bei QiP wähl ich vorsichtshalber immer noch die Funktion 'Entferne mich aus der Kontaktliste des Benutzers' :D
     
  8. #7 10. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    also bei mir werden die sofort von miranda gekickt und "gebannt"
    benutze miranda fusion
     
  9. #8 10. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    seitdem hab ich bei ICQ ein häckchen bei Datenschutz > "Nur Nachrichten von Kontakten annehmen"
    HILFT ;)
     
  10. #9 10. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    scheint ein allgemeines problem zu sein bei dem man nicht viel machen kann,hab irgendwo glaub mal gelesen das es viele beschwerden deswegen gab aber icq kann da auch nix machen...ich bekomm sie auch und auch viele die ich kenn. entweder wie erwähnt "Nur Nachrichten von Kontakten annehmen" oder einfach immer ignorieren.

    falls doch was kommt oder so um das zu verhindern, posten!
     
  11. #10 11. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    moin...
    ich habe das gleiche bei mir is das sun pe**er aus meiner alten klasse der mir die dinger i-wie schickt...manchmal auch 20 aufeinmal oder so...würde gerne wissen wie das geht bzw wie man sich dagegen wären kann...
     
  12. #11 11. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    jo passiert mir auch manchmal, das beste ist: man sollte nicht mit seiner eigenen mail-adresse rumschmeißen und nur für wichtige sachen verwenden.
     
  13. #12 11. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    Bei mir ist das auch so aber nicht so oft aber die kommen aus CZ einfach als Spam melden und Ignorien würde jeder sagen es gibt wahrscheinliche viele dumme leute die so ein scheiss machen ;)
    MFG
    amdking
     
  14. #13 11. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    kann mich da nur anschliessen. bekomme auch desöfteren solche merkwürdigen messages von russischen icq nutzern!
     
  15. #14 12. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    Damit wäre die Frage was du dagegen machen kannst geklärt wa.

    @TE: Ist bei mir das gleiche...entweder Kontakte die nicht in deine Liste sind blocken oder wie ich einfach nicht mehr drüber ärgern sondern einfach wegklicken.
     
  16. #15 12. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    habe das selbe prob, naja mal gucken, knalle die immer auf ignore!

    gruß!
     
  17. #16 12. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    tue ich auch, warum macht fusion das bei mir nicht? xD

    naja, kommt eh alle paar monate vllt mal eine nachricht, das verkrafte ich noch :p
     
  18. #17 12. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    Ich bekomme Täglich 5-10 solcher nachrichten.
    Frage mich nur was das bringen soll?
     
  19. #18 12. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    Ich hatte dieses Problem rund 1 Jahr lang nichtmehr aber seit kurzem, ca 1 Monat gehts wieder los !
    Hoffe icq unternimmt etwas dagegen !
     
  20. #19 12. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    Wenn du QiP benutzt, dann aktivier den AntiSpamBot, dann bleibst du davon erstmal verschont !
     
  21. #20 12. Februar 2009
    AW: Seltsame ICQ messages von RU?!

    oha scheint ya ein allgemeins problem zu sein?
    nunja kann man wohl auch nicht viel dran ändern icq anderes einstellen und mehr geht wahrscheinlich ned! unsonst müssen wir damit leben ^^ is zwar nervig aber was will man machen =)

    greeTz
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seltsame ICQ messages
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    255
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    345
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    762
  4. Seltsamer Spam

    Phame , 5. April 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.486
  5. [Windows 7] Seltsames HDD Zeichen

    G-POWER , 19. Januar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661