Seltsames IE7 Problem - läd Elemente ohne Ende!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LuckyS, 30. Juli 2007 .

  1. 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Ihr,

    egal auf welcher Seite ich bin, läd der IE7 irgendwelche Elemente, die anscheinend nicht da sind - oder was auch immer. Gerade jetzt beim Verfassen des Beitrags steht in meiner Statusleiste unten im IE7:

    (Noch 225 Elemente) Auf newsthread: Newsthread Php Php R=&do=newthread&f=28 / Download - RR:Suche wird gewartet...

    Bild=down!

    Das Problem habe ich auf jeglicher Seite, dass einzige was sich ändert ist die Anzahl der Elemente. Das Laden der Elemente hört auch gar nicht mehr auf.

    Hat jemand einen Rat?!
    Jede Hilfe BW sicher!
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Seltsames IE7 Problem - läd Elemente ohne Ende!

    was die elemente sind weißt du hoffentlich oder?
    haste mal cache etc. was alles dazugehört gelöscht?
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Seltsames IE7 Problem - läd Elemente ohne Ende!

    Ähm?! Ich steht auf dem Schlauch, vorallem weil mein Cousin gestern hier mit seinem Laptop war und diese Anzeige bei dem sogut wie nie angezeigt wird!

    Du meinst ich soll den Cach löschen und das Problem sei behoben? Glaube ich nicht!
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Seltsames IE7 Problem - läd Elemente ohne Ende!

    Dann probiers mal. Vielleicht sogar neuinstallation probiern. Sicher mal wegen Updates etc. schauen.

    Ist es denn bei Firefox, Opera oder Safari (etc.) auch so?
     
  5. 2. August 2007
    AW: Seltsames IE7 Problem - läd Elemente ohne Ende!

    Hmm... wär ja gar nicht so schlimm, diese Elemente-Anzeige, wenn du allerdings sagst, es hört nimmer auf, würd ich mir Gedanken machen.

    Ich vermute dass ein Virus oder Spyware dahinterstecken könnte.
    Hast du AntiVir? Ne Firewall? Du kannst auch Spybot S&D runterladen und mal drüberlaufen lassen, is immer gut.

    Und pauschal mal in den Internetoptionen den Verlauf und alle Cookies löschen, und in Software>WinXP Setup den Inet-Explorer neu installieren.

    Ich würde außerdem sowieso jedem raten, Firefox oder Opera zu nehmen.
     
  6. 2. August 2007
    AW: Seltsames IE7 Problem - läd Elemente ohne Ende!

    Hi,

    das Problem besteht nach wie vor, Virustechnisch bin ich mit Kaspersky gut beraten und bisher keine Probleme. FireFox habe ich eigentlich immer genutzt, doch leider läd der sich immer total voll und zieht meine System in die Knie. Die Speicherauslastung ist enorm hoch (kann man das irgendwie Fixen?).

    Danke allen bisher ! BW an alle Raus!

    Hat jemand noch ein Rat?

    Wer mir eine Lösung zum FF Problem geben könnte, würd ich den IE wieder in die Tonne kloppen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.