Seltsams piepen bei der externen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuselmeister, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    Hallo,
    seit gerade ebend pipt meine externe in einen ganz hohen Ton. Könnte das ein Zeichen sein, dass die bald den Geist aufgibt?

    mfg
    Fuselmeister
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Seltsams piepen bei der externen

    Hey
    Is das nen piepn von nem lautsprecher...? denke eher nich deswegen würd ich sagen da schleift was oder so ... ich würd schleunigst alle meine daten sichern weil ich denke die gibt bald denn Geist auf
    war bei mir auch so
    By
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Seltsams piepen bei der externen

    Entweder "verreckt" sie dir bald, oder die Platte bekommt zu wenig Strom.
    In diesem Fall piep sie nämlich auch, wird aber auch nicht unter Windows erkannt.

    Siehst du die Festplatte denn im Arbeitsplatz und kannst darauf zugreifen?
    Wenn ja, tippe ich stark auf einen Festplattendefekt.

    In diesem Fall schnellstmöglich alle Daten sichern und dann abwarten, ggf. die Garantie beanspruchen.



    MfG wangsta90
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Seltsams piepen bei der externen

    ausversehen bedankt...


    haste vllt zu viel staub im lüfter und der piept weil der zu heiß wird???
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.