Seminarfacharbeit Computerspiele

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 1st_b_k1ll3d, 14. Juni 2007 .

?

Bist du Computerspielsüchtig?

  1. nein

    8 Stimme(n)
    47,1%
  2. Ja

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. keine Ahnung/ früher einmal

    8 Stimme(n)
    47,1%
  1. 14. Juni 2007
    Ich mach mit meinen Kumpels ne SefAr über PC-Spiele. Interessiert euch sowas? Geht eigentlich hauptsächlich um den gesellschaftlichen aspekt: sucht, e-sport, gewalt... Unter anderem solls
    einen kleinen zeitlichen Abriss (von Tetris zu Crysis) geben. Dafür hätte ich germn euren Input.
    Schreibt uns (Tschakkalaikum, D4rk_fl@me und mir) doch, was ihr denkt!!!
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Seminarfacharbeit Computerspiele

    tja, schon interessant so ne seminarfacharbeit^^

    und hier noch ne dota weisheit: Egal was passiert, mit dem sandking wärs nicht passiert!

    mfg
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: Seminarfacharbeit Computerspiele

    Neeee bin ich nicht .... wenn ich ein süchti wäre würde ich den ganzen tag am pc sitzen dick und fett sein und keine freunde haben würde.... binsch aba nicht .-.. weiß wann ich aufhören muss bzw i-wann macht es keinen fun mehr .. dann geh ich an den roller und schraube ein wenig ... bin aba trotzdem noch weiterhiin on

    MfG

    ****a122
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Seminarfacharbeit Computerspiele

    bin definitiv nicht (mehr) süchtig - vllt als ich 16/17 war

    wie ****a schon sagte irgenwann machts 0 bock mehr ^^

    mfg teNTy^

    //edit: viel glück bei deiner arbeit
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Seminarfacharbeit Computerspiele

    so richtig süchtig war ich nicht, eher langeweile früher. Nun bin ich gut beschäftigt, vor allem mit der Arbeit Zocken macht einfach fun.
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Seminarfacharbeit Computerspiele

    Ich suchte täglich...aber ich bin definitiv nicht süchtig...früher könnte es gewesen sein, das gebe ich zu

    War ohne Scheiss 15/24 Stunden am PC...und hab iwelchen sinnlosn Sachen gezockt...aber jetzt nicht mehr^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.