Sender entschlüsseln beim DVB Sat receiver??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Murphy5, 10. Oktober 2007 .

  1. 10. Oktober 2007
    Moin Moin
    ich wollt mal fragen ob ihr wist wie man bei einem DVB Sat receiver Sender entschlüsselt
    z.b. premiere oder arena und was noch so verschlüsselt ist.

    Für jeden Hilfreichen Beitrag gibt's natürlich eine BW.

    MFG
    Murphy5
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Sender entschlüsseln beim DVB Sat receiver??

    falscher trade und es kommt drauf an was fürn receiver...mitn standardreceiver geht es nicht da brauchste schon ne dbox oder so
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Sender entschlüsseln beim DVB Sat receiver??

    is gar kein trade du nase

    hab mal verschoben

    Knusperkeks
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Sender entschlüsseln beim DVB Sat receiver??

    Arena is dunkel.... premiere hell... kommt auf den Receiver an.
    Wenn du sagst, welchen du hast, kann dir auch geholfen werden, ob was geht oder nicht.
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Sender entschlüsseln beim DVB Sat receiver??

    Was sagst du dazu wenn ich dir sage, dass ich mit einem Standard Receiver für 40 Euro Ladenpreis, alle Nagra 2 Sender mit Auto Update schaue ?

    Vergiss D-Box und den Kram, hol dir einen der speziellen 40-50 Euro Receiver und alles wird hell mit Auto Update.

    Wer genau wissen will, welcher Receiver usw. kann mich gerne queryn.
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Sender entschlüsseln beim DVB Sat receiver??

    ja geht auch bei vielen billigboxen.. keine frage.. kannst ja keinen noob an ne dbox2 oder dream lassen!
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Sender entschlüsseln beim DVB Sat receiver??

    Geht mittlerweile bei vielen Sat-Receivern,vorrausgesetzt sie haben eine Schnittstelle für ein Nullmodemkabel.Bei einigen Geräten ist Linux nötig(D-Box).Ich selbst bevorzuge die Gerätemarke FERGUSON,sehr übersichtlich und schnellere Umschaltzeiten gegenüber der D-Box.Installation sehr einfach,nur das Update ist lästig,geht aber sehr schnell.Ausserdem funzt das mit XP.
    PS: ne Dreambox ist einfach zu teuer,mein Gerät kostete neu 60€
    greetz
     
  8. 10. September 2008
    AW: Sender entschlüsseln beim DVB Sat receiver??

    das man sender entschlüsseln kann per nullmodemkabel ist mir schon bekannt ,kann mir vielleicht auch wer sagen welche billig receiver man dafür nehmen kann und woher ich die nötige software bekomme bzw einfach nur wie die heisst.hab überhaupt keinen plan.
    vielleicht kann jemand so lieb sein und mir mal alles erklären wie das funzt(per Mail)
    ich bastle soooo gern herum überhaupt an dingen wo ich mich nicht auskenn haha
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.