Sennheiser HDR 110 werden immer leiser?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Telefonzelle, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2008
    Hi,

    meine Funk Kopfhörer Sennheiser HDR110 werdn irgwie alle paar Minuten leiser und dann ganz langsam wieder lauter. Woran liegt das? Ist erst seit kurzem so, hab aber nix dran geändert... Batterien hab ich schon ma gewechselt mit ganz neuen daran kann's nicht liegen... Da ist immer son "Knacksen" und dann wirds ruckartig langsamer. Dann mit der Zeit "ganz smooth" wieder lauter - wtf?

    Nein, ich bilde mir das nicht ein. -.-
     
  2. 12. August 2008
    AW: Sennheiser HDR 110 werden immer leiser?!

    Hast du sie mal an einem anderen PC probiert?

    Ansonsten würd ich sagen! Zurückbringen so lang noch garantie da ist, ansonsten. Mülleimer auf Kopfhörer rein und Mülleimer zu!

    Gruß
     
  3. 12. August 2008
    AW: Sennheiser HDR 110 werden immer leiser?!

    Nein noch nicht am andern PC.

    Garantie weiß ich nicht. Muss mal guckn ob ich die Rechnung aufgehoben habe und wenn ja, wie alt das Teil ist. Dürfte aber ca. 1 Jahr sein.
    In den Müll werfe ich das gute Stück sicher nicht.
     
  4. 12. August 2008
    AW: Sennheiser HDR 110 werden immer leiser?!

    Hab ein PC 161 und bin einfach nur zufrieden damit. Bezweifele also dass es an der Marke Sennheiser liegt.

    Was dein Problem angeht, würd ich sagen, dass du das Ding am besten ersma annem anderen PC ausprobierst wie auch schon von meinem Vorposter vorgeschlagen und wenns dann noch nich geht seh ich eig keine andere Möglichkeit als dass du dir nen neues headset besorgst (wenn dus jetz nich mehr umtauschen kannst.)

    Ansonsten liegts vllt an iwelchen Kabelbrüchen oder so (wenn das ding überhaupt kabel hat), prüf einfach nochma den gesamten kram oder installier di treiber neu oder so... einfach ma durchprobiern^^

    MfG
     
  5. 12. August 2008
    AW: Sennheiser HDR 110 werden immer leiser?!

    Ist 'n Funk Kopfhörer hat somit keine Kabel - außer die von der Sendestation zum Notebook an diesem normalen Anschluss wie normale kleine Kopfhörer -keine Ahnung wie der heißt .
    Ich werde mal wenns wieder auftritt den Kanal der Sendestation wechseln, evtl. gibts da irgendwomit Störungen...
     
  6. 17. August 2008
    AW: Sennheiser HDR 110 werden immer leiser?!

    Also ich würd erstmal Kabel von Sendestation zum PC überprüfen....
    Anonsten vielleicht irgendwelche Störquellen zwischen Kopfhörern und Sendestation?
     
  7. 18. August 2008
    AW: Sennheiser HDR 110 werden immer leiser?!

    Steht ein schnurloses (DECT) Telefon in der Nähe?
    Sennheiser ist egtl. bekannt dafür Störungen ziemlich weitgehend aushaltbar zu gestalten, klingt mir nach einer legitimen Lösung - Andere schnurlose Kopfhörer erzeugen hier ätzende Geräusche, also wie gesagt: Alternativ Frequenz probiern!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.