Sennheiser Klinke 2,5mnn zu 3,5 mm ?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von RippeR2k4, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    aloa

    Ich habe mir heute die Sennheiser CX300 irgendwas günstig erstanden im Mediamarkt nunja reiß die teile auf und stelle fest das diese nur an ein 2,5 mm klink anschluss passen und mein htc touch hat nur 3,5mm ... habe auch im internet nach nem adapter geguckt, aber finde da nichts ;( kennt ihr nen adapter....
     
  2. 31. August 2009
    AW: Sennheiser Klinke 2,5mnn zu 3,5 mm ?

    meinste sowas Amazon.de: sound Kabel von 2,5 auf 3,5 Klinke: Elektronik & Foto oder hab ich das flasch verstanden?
     
  3. 21. September 2009
    AW: Sennheiser Klinke 2,5mnn zu 3,5 mm ?

    Hir ist das was du suchst für kleines
    geld !!!


    Klick mich !!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.