Sennheiser PC 350

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Donkey, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2010
    Hi leute ich habe folgendes Problem ich habe mir nen PC350 gegönnt....


    doch das abge te Headset gefällt mir 0 nun wollte ich mir nen neues holen doch das Problem ist ich habe den Kassebon von Media Markt nicht mehr .. und das heißt für mich ich kann es nicht mehr abgeben ...

    ich weiß nicht ob es erlaubt ist sowas hier nachzufragen aber wenn es möglihc wäre das mir jemand sein bon eventuell Scannen könnte und mir schicken könnte wäre ich sehr dankbar ...womit ich gegenleisten könnte wäre evtl renomms ... wir könnten das ja nochmal besprechen PN's pls an mir wenn ihr was habt ...


    bitte versucht da mal was zu machen brauche da echt mal ne Hilfe
    Kb 199€ ausn fenster geworfen zu haben !
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    Hi,

    hast du bei MM schon nachgefragt ob die es zurücknehmen bzw. haste noch die original Verpackung?
    Wenn du die Verpackung noch hast würde ich einfach hingehen und fragen ob die dir das Umtauschen gegen ein anderes.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    entweder so (denke die sind eigentlich so kulant)

    notfalls kannst du es aber auch bei ebay verkaufen (da machste wenigstens nicht ganz so viel miese)

    gruß
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    ne machen se ja net die schweine deswegen frage ich ja nach jemanden ob der eventuell noch ein bon hat meinetwegen kann es auch saturn sein .. hauptsache ich kann es wieder abgebn ... und bei ebay werd ich es vllt für 60 mit viel glück für 70 los und naja das wollte ich jezz nicht unbedingt ! weil das sind locker mal 120 miese für ein "fast" neues gerät!
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    versuch das ding für 10€ - 15€ weniger als sofortkauf bei ebay zu verticken und schreibst halt, das du es dir gekauft hast und leider das garantie ding verlohren hast, es aber zum Geburstag nochmal geschenkt bekommen hast...
    wird schon wer kaufen ... und ich bitte dich 10€ wirst du verkraften können
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    ich bezweifle dass er das teil für ~170 € auf ebay verkloppt kriegt, wenn der kassenbon fehlt...mehr als auf kulanz beim MM mitarbeiter oder glück bei ebay hoffen bleibt dir wohl nicht übrig
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    hmm..k ich werd das ding mal closen aber eine frage hätte ich da noch zwar nicht zum thema aber woher kriege ich die usb soundkarte vom pc166 ?! kann man die so einzelnd kaufen?!...
     
  8. 21. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    die soundkarte ist in den kopfhörern integriergt
     
  9. 21. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    nein ist sie nicht das ist ein usb adapter da kannste 2 klingen stecker anschließen ... meine frage ist ob man diesen adapter iwo sich holen kann denn habe es ja hier und damit läuft mein pc350 super !
     
  10. 21. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    Ich habe den hier, und brauche den nichtmehr... das Teil ist im prinzip recht teuer (~30€). Ich weiß nicht wieso du das unbedingt haben willst...
     
  11. 22. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    ich will es haben weil damit das pc350 sehr gut läuft und somit dann auch die ganzen reviews rechtfertigt .. naja aber es ist ja gebraucht?! würdest du es evtl etwas billiger machen?! ca 20?!.. könnten ja mal drüber reden .. wäre korrekt !
     
  12. 26. Mai 2010
    AW: Sennheiser PC 350

    danke für eure hilfe jeder kriegt ne bewertung ... auch wenn es net weit geholfen hat ..wie dem auch sei .. ... ich close habe jezz was gefunden !! bb
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.