Sennheiser PC130 Mikrofon wird leiser

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von smkr87, 27. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    Hallo,

    mein Sennheiser PC130 Mikrofon wird stetig leiser. Hatte jemand sowas auch oder kann ich das irgendwie einstellen?

    Mic Boost habe ich nicht, unterstützt meine Soundkarte anscheinend nicht. (5.1 Aureon Wave von TerraTec). Eigentlich nur eine einfache Soundkarte, die für mich voll und ganz reicht. Kann die das sein?

    Betriebssystem: Win XP Pro
    Soundkarte: TerraTec 5.1 Aureon Wave
    Headset: Sennheiser PC 130


    Bitte nur die Leute posten, die wirklich Ahnung haben!


    BW ist Ehrensache..


    Danke..
     
  2. 28. November 2007
    AW: Sennheiser PC130 Mikrofon wird leiser

    Problem hat sich erledigt.

    Mir ist es in Skype aufgefallen, dass mein Mikrofon sehr leise (trotz Regleranschlag bei 100%) war. Dies ist aber nur bei Skype so gewesen, alle anderen VoiP Tools haben ganz normal funktioniert mit meinem Mikrofon.

    Grüße
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.