Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tada, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    Huhu,

    also ich hab jetzt schon 2 Sennheiser Headsets (bzw. gehabt sind beide im Eimer)
    bei beiden hat irgendwann einer der beiden Lautsprecher den Geist aufgegeben,
    zuerst wars nur der Regler und dann wirklich der Lautsprecher selbst.

    Hat jemand ähnliche Probleme mit den Headsets gehabt? Ich finde es schon leicht
    seltsam, dass ich das Pech bei gleich 2 Headsets habe, der Witz ist, dass ich das
    Headset repariert bekommen habe, es dann 3 wochen in einem Schrank lag und
    danach ging es nicht mehr...........


    Ps.: Wenn möglich nur Leute posten die ein ähnliches Problem haben, es hilft mir wenig
    wenn ich nacher 100 Posts über " bei mir gehts" habe.


    lg tada
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Also bei meinem Sennheiser ist das Mic kaputt, wegen eines Kabelbruches !
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Also, ich hab n Sennheiser PC165 USB, ich hab auch verdammt oft dass gefühl dass ein Lautsprecher leiser ist, aber der Regler bei mir spinnt eh, ich kann den höher als normal drehen und da isses dann so dass ein lautsprecher leiser ist.
    Ich hoff mal dass das nich schlimmer wird...

    bb.Cello
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    ich hatte das problem zwar noch nicht, aber nen kumpel!!

    Bei ihm war es etwas anders, also er hat sich das Neu gekauft, 1/2 Jahr problemlos gezockt und dann ist ihm das herunter gefallen und der echte lautsprecher funktionierte nicht mehr!

    Wir waren clever und haben das eingeschickt und gesagt, wäre von alleine kaputt gegangen (man sah nicht, dass das runtergefallen war, also nichts gebrochen oder so)

    Die Antwort von denen war, dass soetwas schonmal passieren könne, da immer wieder produktionsfehler vorkommen, es ihnen leid täte für die umstände ...blablabla

    Er hat dann ein neues Bekommen und gut war^^
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Tja das bestätigt mich jetzt irgendwie, obwohl die Headsets sonst so angepriesen
    werden vor allem das von cello...hoffe auch für dich dass es nich schlimmer wird...
    nuja, ich versuch jetzt die Rechnung zu finden und ihn nen 3. mal einzuschicken, hat
    übrigens letztes mal schon 3 Monate gedauert was ich ne Schweinerei finde...
    selbst beschissene 1€ Headsets die ich mir zwischendurch gekauft hatte haben
    da länger gehalten -.-
    Vor allem weil das scheiß Pc 165USb damals 90€ gekostet hat...find ich das echt unverschämt.
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    hatte das problem mit meinem sennheiser dazumal auch... bzw. alle kollegen die ein sennheiser headset ham hatten das problem irgenwann mal

    habe mir nun ein speedlink medusa 5.1 gamer headset gekauft! das tuts nun schon seit nem jahr!

    mfg helltobi
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    same here, 2 mal

    sennheiser headsets sind imho fast perfekt, die größte schwäche ist eindeutig das kabel, ohne sichtbaren schaden geht das mic kaputt bzw der ton verschwindet (hatte ich 1 mal).
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem


    hab schon 2 mal nen kabelbruch gehabt und jedesmal ham mir die mitarbeiter von saturn brav ein neues gegeben^^

    solange das so weiter geht is es mir egal^^ bekomm ich immer ein neues und meistens gleich noch nen neueres modell

    greetz
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Schicks zur Garantie? -.-
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    nur mal kurz ot:
    im saturn bei mir kostet ein sennheiser pc 160 120€ und da kauf ich mir lieber 2 im inet ^^
    was rechtfertigt eigentlich den zupreis von 20€ von pc151 zu 161 außer ohrpolster und 3 hertz mehr?
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Mein HS Sennheiser PC130 (nichts dolles) hat auch schon einen Kabelbruch, anfällig sind die auf alle Fälle. Ich würde das Dinge trotzdem nicht mehr abgeben, da bisher kein anderes dem Sennheiser das Wasser reichen konnte (Sound+Micro Qualität).


    Also, ich hab auch immer Pech mit den Dingern, biste nicht der einzige. Solange es geht (innerhalb 2 Jahre) einfach umtauschen, dafür gibt es ja die Garantie.


    Grüße
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Deshalb ja. Und wie geht ihr mit den Teilen um, das ihr Kabelbrüche habt... sorry für OT aber was macht ihr damit Ich hab meins jetzt nen jahr und da ist nix dran... -.- PC151
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Mein Headset hat links an meiner Bürowand einen Haken, da hängt es den ganzen Tag lang, bis ich es einmal benötige. Mutwillig mache ich nichts kaputt, aus dem Alter bin ich raus. ;-)

    Anfällig scheinen die auf alle Fälle zu sein, hört man immer wieder. (siehe hier)


    EDIT: Übrigens hat es bei mir 1,5 Jahre gedauert, bis ich einen Kabelbruch hatte bzw. bemerkt habe.


    Grüße
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Ja @ stijN der Post ist sehr sinnvoll.Wenn du es gelesen haben solltest habe ichs schon
    paar mal eingeschickt, nur leider passiert es danach immer gleich wieder, ich behandle mein Headset sehr schohnend, bzw. es ging sogar kaputt obwohl es nur rumlag, hättest du auch dem ersten
    Posting entnehmen können. Dazu hat mir ein Freund, der Elektroniker ist bestätigt, dass der
    Regler absolut beschissen gelötet war, bzw. so nie ewig stabil bleiben kann.
    Tja bin gespannt ob ich die Rechnung noch finde, habe ja angenommen dass es nach einigen
    Reparaturen endlich mal funktioniert.

    Schonmal drann gedacht dass du einfach glück hattest mit deinem Headset?
    Und es hatte ja schonmal jemand erwähnt dass ein Mitarbeiter die Probleme
    bestätigt hatte.
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Ja das vllt.... Aber wie du sicher weißt hat jede Firma egal welcher Preisbereich immer Produktionsfehler... kann sein das denen einF ehler unterlaufen ist und die Sachen rausgeschickt wurden obwohl kaputt?
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Sennheiser -> Wer hat noch das Problem

    Naja kurzzeitig hatte es ja funktioniert, aber es ging dann schon wieder kaputt, und 2x
    nen Fehler? So langsam kommts mir Spanisch vor....
    Aufjedenfall wird mein nächstes Headset nen Plantronics das hatte ich früher mal und das
    hat ewig gehalten... naja was solls.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.