Senseless - Der Sinne beraubt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Oggy, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Senseless_fff.jpg
    {img-src: //www.wicked-vision.com/images_nw/0/Senseless_fff.jpg}


    Ich habe mir den gestern mal angeschaut, und muss gestehen, dass ich doch ganz schön schockiert war! Da fühlt man ja schon fast mit...

    Es dreht sich um nen Typen, dem seine Sinne nach und nach beraubt werden. Hammer hart!

    Empfehlenswert!

    PS: Auf dem Bild hat er gerade seinen Geruchssinn verloren, was aber noch eher harmlos verlief...
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Senseless - Der Sinne beraubt

    also ich hab grad den trailer geguckt. Naja eigentlich absoluter Scheiss. Ein ganz schlechter B Movie und ich guck normaler weise gerne Horror. Doch das ist nur Müll.
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Senseless - Der Sinne beraubt

    Wenn das ein Horrorfilm sein soll, dann ist das einzig schlimme daran wahrscheinlich die Grausamkeit desjenigen, der dem Typen da die Sinne kaputt macht.
    Sehe da nicht viel Unterschiede zu sowas wie Hostel.
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Senseless - Der Sinne beraubt

    hmm kann sein das ich abgehärtet bin, aber ich fand das irgentwie nicht so schlimm.
    bischen so wie "sport kill", wenn ihr den kennt, warscheinlich der behinderdste film überhaupt.
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Senseless - Der Sinne beraubt

    Die Storry wäre geil aber sehr schlecht umgesetzt naja!!
    Und ein Horror Film ist es auch ned unbedingt!!

    MFG Danukie!
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Senseless - Der Sinne beraubt

    wie ihm die sinne beraubt werden, ist echt krank...

    seine hände werden mit raspeln bearbeitet, seine zunge mit nem bügeleisen... echt hart!
    horror ist es auch nich nach meinen geschmack, sondern eher so ein verstümmelungs-drama...

    EDIT: er wird sogar im fernsehen gezeigt...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.