senseokaffee wie mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J0rd4N, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    morgens will ich kaffee lieber in der bahn trinken, weil ich mich da eh langweile. dann kann ich spaeter aufstehen, weil ich ja nich zuhause trinken muss.

    nur ich brauche einfach einen vernuenftigen warmhalte becher mit deckel. und wiederverwendbar soll das ding sein. sowas sieht gut aus:
    1a7df3ab479b602c0753fc3240683c53.jpg
    {img-src: //image.auctionweb.info/lister/original/101665/1a7df3ab479b602c0753fc3240683c53.jpg}

    aber mit deckel brauch ich das doch!! nur finde ich sowas nirgens.

    bzw doch, aber dann viel zu hoch! ich hab so ne standard senseo maschine, die man nicht hoehenverstellen kann. ich hab keine lust alles umzufuellen staendig, deswegen suche ich eben einen FLACHEN thermobecher, darf auch gerne mal 10 euro kosten. hauptsache ich kann den kaffee da reinfliessen lassen, zumachen, und mitnehmen,

    ich werde aber nirgens fuendig weiss jemand was ich tun kann?
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: senseokaffee wie mitnehmen?

    Wäre das zu hoch ?

    http://www.yatego.com/kubango/p,48a038694f177,461519fb0ff245_3,thermotasse-mit-deckel-aus-stahl--400-ml-mit-sponge

    ansonsten kannst ja hier noch gucken gibts nen paar, die dafür geeignet wären .

    Suchergebnis auf Amazon.de für: thermotasse
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: senseokaffee wie mitnehmen?

    Hab selbst ne Senseo und die hier müsste eigentlich drunter passen: Klick

    Ist halt was kleiner und schlichter gehalten als die aus den Links von meinem Vorposter.
    Ist aber auch nur ein Deckel zum draufklemmen. Eine Thermotasse mit verschraubbarem Deckel wirst du aber glaub ich nicht finden.

    Gibts in 0,2 und 0,3l. 0,3 müsste aber auch passen.
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: senseokaffee wie mitnehmen?

    danke fuer tipps bw raus.
    schaut mal bei amazon hab ich dank coolertuerke das gefunden: Amazon.de: Kundenrezensionen: Edelstahlbecher Thermobecher Isolierbecher Edelstahl Becher mit Deckel 0,35 l

    hab ihn mir jetzt wo gekauft vielen dank nochmal ich dichte ab
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.