Separate& Vega

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von H5N1, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    hi ich weiß ja net ob ihr die beiden gennanten Rapper kennt sind vom Label "Buckwheats Music" ich find besinders Vega aka VRS hats voll drauf wenn ihr ma hören und sehen wollt wie die sind hier isn link:

    Separate & Vega - Schau nicht zurück - YouTube


    ----->Vega ist übrigens der Kräftigere(nicht böse gemeint)



    ----->ps.: BW wäre echt net ^^
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Separate& Vega

    ^^ wenn du ma des Album haben willst des heißt--->Deutsche Probleme

    ich würds ja gern reinstellen weiß aba net so genau wie man upped
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Separate& Vega

    hammer rhyme? naja....

    ich kann dem Separate echt nix abgewinnen. Vega's Part auf dem Track find ich aber richtig gut, mir gefällts sogar besser wie er da rappt, als separate...

    naja wie auch immer, hör die eig nicht.
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Separate& Vega

    Also find die beiden gut, vorallem Separate, aber ich hab so das gefühl ( bei "Deutsche Probleme" ), dass sie jetzt auch so auf diese Gangster/Ghetto/Gewalt-Schiene aufspringen wollen...

    Warte trotzdem sehnsüchtig auf das 2te Kinder des Zorns Album und hoffe auf neue Pi features!

    Peace
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Separate& Vega

    ------>also ich finde nicht das sie auf Gangster tun wollen V hatte schon vor Buckwheats sein Ding so gemacht und es kam einem nie so vor das er auf Gangster macht ja natürlich haben die schon Tracks,
    die n bissl aufmucken tun aba warum nicht?? Gut Separate steht eigentlich für echte Tracks die nicht übertreiben sondern auf dem Boden der Tatsachen beleiben aba warum darf man denn seinen Style ma nicht ändern außerdem wie schon bei mzee.com haben so manche gemeint, dass ihnen es nicht mehr so gefällt nur real Tracks zu hören ich finde das Album is gut gelungen.
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Separate& Vega

    seperate hatte seinen höhepunkt,als er mit prinz pi "erste liga" aufgenommen hat,da wird er nie wieder dran kommen,auch wenn das lied nich schlecht is....
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Separate& Vega

    word.
    bei reiche kind, arme kinder (feature von pi) find ich ihn auch sick.
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Separate& Vega

    Vergleich mal "Deutsche Probleme" mit "Zahltag" - das sind Welten...
    Aber ich denke nicht das "1. Liga" sein Höhepunkt war...

    Peace
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.