Seperate beendet Rapkarriere

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    Naja, war ein konstanter Rapper, aber hat sich irgendwie nie verbessert und außer dem Kollegah Diss fällt mir jetzt spontan kein richtig dicker Track ein =/
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    OH MEIN GOTT - NEIN ...

    naja ich find er hat viele richtig dicke Tracks...

    für den richtigen underground ist er der king, er ist true zu dem game seit tag 1 und das sind wenige.

    sowas hat ihn wirklich ausgezeichnet...
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    =D hat ihn wohl der Disstrack von kolle richtig stark zugesetzt.
    Naja, Rap is auch kein Pflaster, wo man Geld schäffeln kann, hat er schon recht zu wechseln.
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    fand neubeginn ein richtig nicer track, war deep und nachvollziehbar! hab ein par von ihm auch gerne gehört!
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    Also ich pers. finde "Zahltag" ist ein sehr geniales Album... sehr geile Texte & Beats.
    Aber leider ging es danach nur noch bergab mit ihm ( Album-technisch ).

    Trotzdem schade, dass er aufhört... wenn es denn stimmt

    Peace
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    ich glaub nicht, dass er aufhören wird!! das ist doch alles wieder nur promo, zuerst kommt noch jagd auf den könig 2 raus.. und dann hört er auf, ein jahr später kommt dann das comeback album jagd auf den könig 3.... und das weil er einfach nicht ohne rappen weiter leben konnte... gääähn
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    oh ne, einer meiner favoriten hört auf, never
    macht doch sowieso weiter.
    am 25.1. erscheint doch auch dynamits album oder?

    mfg Kugell
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    was heißt hier er hat "viel geld verdient" der hat bestimmt maximal 20000 verkauft bei einem album, wenn er 1.50 pro album bekommen würde hätte er danach 30000 euro, das reicht vll für ein jahr ...
    er war ziemlich gut, mein lieblingstrack von ihm " ich fühl mich gut " is sehr geil, schade dass er geht
    trotzdem kollegah hat ihn technisch bei dem kleinen diss streit total plattgemacht
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    haha kollegah hats doch schon gesagt. das arztsöhnchen machts nich mehr lange.
    naja also wirklich richtig gute tracks fallen mir jetz nich viele ein...3, 4 stück vielleicht.
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    Haha da hat Kollegah ihn ausm Bizz gefetzt...
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Seperate beendet Rapkarriere

    war klar, dass die kollegahkiddys wieder rumhaten

    wayne..
    das was da steht stimmt eh nicht komplett... Separate wird "NUR" keine neuen ALBEN mehr releasen, mixtapes werden aber immernoch kommen...

    @kollegah fans: wartet mal auf das interview das nächste woche auf mzee released wird
    danach wird es mich nicht wundern, wenn leute mit kollegah tshirts rumlaufen (mit "nasenbluten")
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.