Serbe Ljubomir Fejsa vor Verpflichtung bei Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    Hertha BSC steht unmittelbar vor der Verpflichtung des 19-jährigen Serben Ljubomir Fejsa. Der defensive Mittelfeldspieler vom Provinzverein Hajduk Kula traf in der Nacht zum Samstag im Hertha-Trainingslager in Puerto de la Cruz auf Teneriffa ein und absolvierte bereits am Morgen ein erstes Training mit dem Team des Bundesligisten. Die Vertragsunterzeichnung soll Mitte der kommenden Woche erfolgen.

    Zwar sind laut Manager Dieter Hoeneß die Verhandlungen noch nicht beendet, doch sei man sich bereits in groben Zügen einig über den Transfer. «Wir haben ihn lange beobachtet. Er ist ein Mann, der uns sofort weiterhilft», meinte Hoeneß am Samstag. «Mein erster Kindheitstraum war ein Spiel in der serbischen Nationalmannschaft, mein zweiter ein Engagement in der Bundesliga. Bei Träume sind nun wahr geworden», meinte der Neuzugang glücklich. Erst vor kurzem hatte Fejsa gegen Kasachstan sein Länderspieldebüt gegeben.
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Serbe Ljubomir Fejsa vor Verpflichtung bei Hertha BSC

    :/ ich bezweifle doch nen bisschen, dass nen 19hähriger hertha sofort weiterhelfen kann... solche spieler muss man sehr oft über 2-3 jahre "heranführen", bis die wirklich ihre evtl. vorhandene klasse zeigen!

    ich muss allerdings zugeben, dass ich von dem noch nichts gehört habe, hab nur gelesen, dass er 19 is und in serbien als megatallent gilt -> 1 spiel inner nationalmannschaft mit 19 spricht für ihn, aber wie gesagt: ich denke nicht, dass der sofort einschlagen wird...
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Serbe Ljubomir Fejsa vor Verpflichtung bei Hertha BSC

    würd auch sagen das man erstmal abwarten muss wie der sich entwickelt

    pante hat ja auch bisschen gebraucht und die serbische liga is ebend nich die buli ne
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.