Serdar Somuncu vs. Nazis?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    Hi Leute,

    scheinbar gab's 'n Auftritt von Serdar Somuncu, wo er von Nazis gestört wurde und sie die Bühne gestürmt haben. Gibt's dazu ein Video?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    ich kenn nur das interview, wo er darüber berichtet habs auch mal auf DVD gehabt und seitdem ich diese DVD nicht mehr hab, such ichs selber. Würd mich gern an der Suche beteiligen. Kann nur sagen, war nicht mehr schön ... der musste mit seiner Crew flüchten.
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    wieso wusste ich, dass du hier postest

    naja, mich interessierts auch, ne bw ist sicher drin.
     
  4. 5. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?


    Da.

    Teilweise hat er es geschafft einen gewissen Konsens zu schaffen zwischen Bürgern und den Rechten. Es seien angeblich Menschen zu ihm gekommen, die sich bedankten und meinten, dass man seit Jahren nie einen Schritt aufeinander zu machte und seit seinem Auftritt würde man dann eher das Gespräch suchen.
     
  5. 5. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    mist xD hatte es grad auch gefunden
    bw is raus
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    ich finde den komiker luustig

    lol dass vid? wo er in sachsen is? dass kenn ich zum teil.. hätte ich nur damals weitergeschaut



    naja aber glück dass es keine gewaltbereiten waren... und er läuft ja auch gleich weg..

    friedlicher protest aus der mitte der gesellschaft ^^
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    Sofern einige es noch nicht mitbekommen haben: Hatenight ab nun auf sevenload zu finden.
    Ansonsten lohnen sich noch andere Sachen von ihm. Serdar ist wirklich sehens und hörenswert. Schade, dass er sich in's Theater zurück ziehen möchte.
     
  8. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    der will wiederins theater das ist echt schade.

    finde dass das sein bester auftritt ist

     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    das finde ich genial! Nazis, die die vorstellung stören. da hätten wohl die meisten komiker aufgehört und er? er dreht den spieß um und verarscht die.
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    Lag vllt daran das das gestellt war und zur show gehört hat?

    In irgendeinem interview hat er das gesacht.
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln,obwohl ich mir echt gut vorstellen kann,dass in seinem kranken kopf solche ideen existieren^^

    naja,serdar is godlike <333

    MfG
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Serdar Somuncu vs. Nazis?

    dito - halte ich auch für schmarn, dass das gestellt sein soll.

    habe auch schon viele interviews mit ihm gesehen und habe noch nie etwas in der richtung gehört, dass es zur show dazugehört haben sollte - aber er hat es eben zum teil der show gemacht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.