Serie A - Berlusconi lockt Ronaldinho

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 3. Oktober 2007 .

  1. 3. Oktober 2007
    Präsident Silvio Berlusconi will Ronaldinho vom FC Barcelona zum AC Mailand holen: "Sollte der Klub entscheiden, ihn gehen zu lassen, dann hat das Thema für uns oberste Priorität. Wir werden alles tun, um ihn zu verpflichten". Zuletzt gab es Gerüchte über einen eventuellen Abschied von Barca.

    "Er würde bei uns glücklich werden, denn wir haben viele brasilianische Landsleute in unserer Mannschaft", meinte Berlusconi gegenüber der spanischen Sportzeitung "Marca" weiter. Ronaldinho zeigte bei seiner Rückkehr in die Stammelf in der Champions-League-Partie beim VfB Stuttgart (2:0) eine beachtliche Leistung.

    Zuletzt musste der 27-Jährige wegen einer Wadenverletzung pausieren. Daraufhin kamen Gerüchte auf, der Brasilianer würde sich in einer ernsthaften Lebenskrise befinden. Ronaldinho steht zwar in Barcelona noch bis 2010 unter Vertrag, dennoch erhält der Weltfußballer der Jahre 2004 und 2005 laufend Offerten von internationalen Topclubs wie dem FC Chelsea und AC Mailand.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/03102007/73/serie-a-berlusconi-lockt-ronaldinho.html

    Ob er jetzt nach Mailand geht oder zu Chelsea, oder er bleibt bei Barca, sind alles drei sche** Vereine!^^
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Serie A - Berlusconi lockt Ronaldinho

    Ach das ewige Wechsel hin und her um Ronaldinho!

    Schon ne heftige Sache, vorallem da er in letzter Zeit, so aus der Form war!

    Ich finde seine wirklich spektakulären Auftritte sind schon lange her!

    Schon im Mai boten die 60 Millionen für ihn!

    Zum Wechsel nach AC ist zu sagen, dass die dann eine "Brasilianische Raute" planen,

    mit Ronaldo, Kaka, Ronaldinho, Emerson...

    Es ist überhaupt krass, wie viele Brasilianer die haben, Cafu....Serginho, Digao, Alexandre Pato + die oben genannten...
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Serie A - Berlusconi lockt Ronaldinho

    Dabei haben die Brasilianer bei der WM als Team voll verschissen. Alleine Stars aber im Team naja....
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Serie A - Berlusconi lockt Ronaldinho

    WM ist natürlich wieder ein Jahr her...hat sich viel getan setidem^^

    Ronaldo ist älter geworden, Kaka reifer und besser...der brillierte ja in der Champions League!

    Und auch zB. Robinho hat viel gemacht....wird bei Real auch immer wichtiger!
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Serie A - Berlusconi lockt Ronaldinho

    Vor allem AC Mailand...
    Ja gut die Gerüchte um Ronaldinho werden wohl nie zu Ende gehen, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das er wechselt...wenn man ihn gestern gegen Stuttgart gesehen hat, dann hat man auch gesehen das er sich doch sehr wohl zu fühlen scheint in dieser Mannschaft...
    Ich glaube ihm würde allein schon sein "Ziehsohn" Messi fehlen und außerdem ist doch Barcelona sein absoluter Lieblingsverein...

    ...8)
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Serie A - Berlusconi lockt Ronaldinho

    Ich denk net das er geht und das Barca ihn gehen lässt! Nicht für 60 Mio., da müssen die schon tiefer in die Tasche greifen!!!

    MfG
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Serie A - Berlusconi lockt Ronaldinho

    Ronaldinho hat ihm schinmal ein Korb gegeben und er wird es wieder tun.

    Er ist kapitän in Barcelona und das ist aus meiner Sicht der Stärkste Club der Welt...

    Er er bekommt eh genug Kohle
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.