Serie A - Inter mustert Adriano aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Adrianos Tage beim italienischen Fußballmeister Inter Mailand scheinen gezählt. Trainer Roberto Mancini hat den brasilianischen Stürmer aufgrund seines ausschweifenden Privatlebens und schlechter Trainingsleistungen aus dem Kader aussortiert.

    "Seine Probleme enden, sobald er ein normales Leben führt", sagte Mancini der "La Gazzetta dello Sport". Adriano, der zuletzt beim Training fehlte, fühlt sich dagegen vom Trainer zu Unrecht ausgebootet. "Ich weiß, dass er es anders sieht, aber Adriano ist nicht in der Verfassung, um zu spielen", bekräftige Mancini.

    Adriano verweigerte Handschlag

    Adriano war zuletzt beim Liga-Spiel in Reggio Calabria am 20. Oktober zum Einsatz gekommen. Dort hatte ihn Mancini ausgewechselt, obwohl Adriano sein erstes und bislang einziges Saisontor erzielte. Dies nahm ihm der Brasilianer übel und verweigerte dem Trainer beim Verlassen des Platzes den Handschlag. Danach saß Adriano nur noch auf der Bank.

    Seit 2001 hat Adriano 67 Tore für Inter erzielt. 2006 und 2007 wurde er mit den Mailändern italienischer Meister. Trotz der Erfolge, gehörte der Brasilianer immer schon zu Inters Problemfällen. Verletzungen und private Probleme warfen ihn immer wieder zurück.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/07112007/73/serie-a-inter-mustert-adriano.html
     
  2. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    Ich finde es schon ein bisschen schade, Adriano war immer einer meiner Lieblingsspieler.
    Aber im heutigen Fussball ist es fast normal wenn ein Star mal nicht seine Leistung abrufen
    kann, dann wird er direkt ausgemustert, siehe Ronaldo oder Ronaldinho.
    Ich hoffe das er wieder zu seiner alten Form zurück findet und Mancini ihn dann wieder
    öfters einsetzt.
    Ich weiß ja nicht was in seinem Privatleben so vorgefallen ist, aber das Training zu
    schwänzen macht ihn auch nicht gerade beliebter und das der Trainer ihn dann nicht
    einsetzt kann ich schon gut nachvollziehen.
    Naja bleibt abzuwarten wie sich das weiter entwickelt.

    Greetz
     
  3. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    Für mich absolut unverständlich, aber das muss Mancini ja wissen....

    Fussballspieler sind auch nur Menschen, da ist es klar , dass es mal Meinungsverschiedenheiten mit Trainer oder sonstige Probleme gibt...

    Adriano hat viel für Inter getan, das ist schon nicht richtig....

    Naja wir können es nicht ändern...Adriano würde genug Angebote bekommen, wenn er gehen würde!

    mfg

    FaGru
     
  4. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    Ob Adriano wirklich entsprechende Angebote bekommt,wage ich zu beweifeln.Zumindest nicht von Topclubs,ausser evtl. Milan.
     
  5. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    Völlig korrekt, der hat seid 2005 kein gutes Spiel mehr gemacht und ist total abgehoben, wundert mich das das nicht schon früher passiert ist.
     
  6. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    es gibt immer die un immer die meinung , ich finde es gut das er inter ihn ausgemustert hat
    da ich nicht viel leistung gesehen habe in den letzten monaten von ihm
     
  7. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    finde ich ganz gut, da er einfach nichts mehr tut, er muss ma ausm *****g kommn, wird spannend zu sehns ein ob er angebote von anderen vereinen bekommt.
     
  8. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    Sind echt fast alle gegen Ihn^^

    Aber ich glaub einige von euch haben bessere Kenntnisse über seine aktuellen Leistungen....

    aber die letzten Auftritte von ihm, die ich gesehen hatte waren eig. gut....
     
  9. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    Vor knapp 2 Jahren starb sein Vater.
     
  10. 7. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    Also ich kann es auch gut verstehen das der Trainer ihn aus der Mannschaft vorerst rausgenommen hat! Die letzten Spiele wo ich von ihm sah waren einfach nur beschissen... und das mit seinem Vater ist schon 2 Jahre her ich mein irgendwann kann man das nicht mehr als ausrede nehmen für die schlechten Leistungen und nicht zum Training kommen!

    Ich bezweifle auch das er Angebote von Top Clubs aus Europa bekommt!
     
  11. 8. November 2007
    AW: Serie A - Inter mustert Adriano aus

    schade was aus einem der angehender Superstar war geworden is ich war echt nen riesen fan von ihm einfach nur traurig
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.