Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Nach der Schauspieleinlage des brasilianischen Torhüters Dida im Champions-League-Spiel bei Celtic Glasgow (1:2) hat die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen den Schlussmann des Titelverteidigers AC Mailand eingeleitet. Auch der Club muss sich wegen Didas Verhalten verantworten.

    Nach dem Gegentor zum Endstand in der 90. Minute war im Celtic-Park ein Fan der Gastgeber auf den Platz gelaufen und hatte Dida leicht am Hals berührt. Dieser nahm die Verfolgung auf, sackte aber nach nur wenigen Schritten theatralisch zusammen, ließ sich minutenlang behandeln und mit der Trage vom Platz bringen.

    Zuvor hatte die UEFA ein Verfahren gegen den schottischen Meister eröffnet, dem mangelnde Sicherheitsvorkehrungen vorgeworfen werden. Die Disziplinar-Kommission will sich am Donnerstag mit den Vorfällen beschäftigen. Laut UEFA-Stellungnahme habe Dida gegen den Grundsatz der Fairness und des Sportsgeistes verstoßen.

    Das Spiel war vom zweimaligen Weltschiedsrichter Markus Merk (Otterbach) geleitet worden. Die UEFA hatte Merks Zusatzbericht und den Bericht der UEFA-Delegierten abgewartet, bevor die Ermittlungen aufgenommen wurden.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/08102007/73/serie-a-uefa-verfahren-dida.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Ich hoffe er wird ordentlich bestraft.
    Für diese Schmierenkomödie hat ers absolut nicht besser verdient.
    Diese Unsportlichkeit sollte auf jeden Fall unterbunden werden.

    Chakuza
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Ich habe die ganze Sache auf Premiere gesehen... Man, sowas von lächerlich... der muss zig spiele Sperre bekommen... Und Celtic auch eine kleine Strafe, weil der Fan auf den Platz kommen konnte... Aber das wichtigste ist, MILAN hat verloren... Sch**ß Italiener
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    sagt einer mit nem italienischen namen =) =) omg




    hoffe dida bekommt ein paar spiele sperre.. sowas lächerliches sieht man selten :D
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    war ja klar =)

    wie im kasperletheater die aktion von ihm :D
    paar spiele sperre und bisschen geldstrafe (die ihn eh nicht juckt^^) wirds wohl geben.
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Echt lächerlich was er da abgezogen hat, sowas muss echt bestraft werden.
    Hat wohl italienische Gene in sich. ;)

    Natürlich aber auch dumm vom Zuschauer, sowas hätte auch Punkte gegen Celtic kosten können.
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Jaaaaa genau darauf habe ich gewartet :cool:
    Hab das Video gesehen und hab ihm sofort ein paar Spiele Sperre gewünscht und ne satte Geldstrafe ( was nem Fussballstar wie ihm eh nix ausmachen wird :rolleyes: )
    Aber finde es richtig ihn zu bestrafen, weil das war schon extrem dreist was er da abgezogen hat..Naja mal sehen was sich ergibt ;)
    Mfg!
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Er müsste richtig bestraft werden das sowas auch als Abschreckung für andere dient. Aber nicht jeder hat die schauspielerischen Qualitäten wie DIDA:p
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Das war richtig geil!!
    So lächerlich von Dida sich nach so ner Streicheleinheit von einem Fan so
    theatralisch fallen zu lassen und sich dann noch behandeln lassen und sich mit ner Liege vom Platz tragen lassen.
    Naja er sollte mal ne Starfe bekommen für seine Show die er da abgeliefert.
     
  11. #10 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Jop das war echte eine geile Aktion!
    Das war noch lustiger als Piplica seine Aktionen in der Bundesliga=) !!
    Lächerlich ist sowas!
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Von meiner seite solle er bestraft werden damit sowas nicht mehr vorkommt !!!!!
     
  13. #12 8. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    Schwalben, Schauspielerei find ich schlimmer als jede Blutgrätsche, ES REGT MICH EINFACH AUF.
    Jedes mal wenn sich einer fallen lässt und nen Elfer dafür bekommt dreh ich vorm Fernseher am Rad.
    HASSSSSSSSSSSSSSS :angry:
     
  14. #13 9. Oktober 2007
    AW: Serie A - UEFA-Verfahren gegen Dida

    naja ich denke das gibt eine geldstraße und? da lachen die doch drüber mit ihren millionen gehlätern... müsste ne sperre kriegen wegen unsportlichkeit das würd spieler und verein mal treffen...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serie UEFA Verfahren
  1. Netflix Serie BETWEEN

    DerFranke4252 , 23. Januar 2017 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    840
  2. Serie: Westworld

    HiGh-FlY , 5. November 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.889
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.768
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.570
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966