[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

joa,...die folge ging so...

finde sylar von folge zu folge geiler^^..der ist einfach top^^...

ansonsten find ichs schade, dass peter nicht seine "normalen" fähigkeiten hat...aber die kommen bestimmt wieder...iwie..
    und hiro bekomm seine kräfte sicher auch wieder zurück..sonst wärs doch langweilig..
    dass daphne gestorben ist, war total unerwartet...da der afrikaner ja gemalt hat, wie parkmen und daphne ein kind zusammen haben....

und nathan geht mich immer mehr an....

2. 11. Februar 2009

war wieder eine geile folge gestern. am anfang der staffel fand ichs noch nicht so gut aber mitlerweile ist heroes echt wieder richtig geil
    das daphne tot ist ist schade, wobei ich ja glaube das sie sie retten werden sobald hero seine kräfte wieder hat.

und peater wird denke ich auch wieder lernen die fähigkeiten die er "aufsaugt" zu behalten.

3. 17. Februar 2009

"sylar thanks for the address" =)
    will mal wissen, was er macht, wenn er seinen dad trifft. wird aber bestimmt noch 2 folgen dauern.
    noch länger wirds aber sicherlich dauern, bis wir rebel in person sehen.

fand die aktion von stacy bisschen . sie wusste doch, dass sie nicht entkommen kann und hat den typ tzd 'erkältet' und der tusse von homesec nur bestätigt, dass sie gefährlich ist. passt nicht wirklich zu ihrem charackter.

4. 17. Februar 2009

Redet ihr von der dritten Staffel? Wann fing die denn an? Hab gar nichts mitbekommen ^^

5. 17. Februar 2009

wir reden von der eig 4ten...

also ist doch jetzt die 4te wie es eig sein sollte, aber wieso sind die folgn eig noch unter staffel3?
    dachte villains wäre damit abgeschlossen?

naja mal sehen was mit sylars neuer begleitung noch so alles passieren wird

und bin ma echt gespannt wer "rebel" ist. am anfang dachte ich noch peter, aber mittlerweile glaub ich iwie nich mehr dran. der würde das bnich gebacken bekommen alles so zu organisieren denk ich ma.

6. 18. Februar 2009

Es ist "Buch 4" Aber Staffel 3. Staffeln sind ja nach Sendedatum unterteilt und die Geschichte eben in Bücher. Das ganze wurde während der Autorenstreiks etwas durcheinander geworfen.

7. 18. Februar 2009

Was ich in der letzten Folge so unglaublich schlecht fand, war die Stelle in Indien. Nachdem Ando gekidnappt wurde und Hiro die Hochzeit aufgehalten hat. Angeblich ist der Bräutigam irgendein hohes Tier über dem Gesetz. Dann kommt irgendein ein kleiner Asiate her, haut ihm eine rein...und der Typ "Okok, ich will sie nicht mehr heiraten und deinen Freund bekommst du auch zurück.". Sowas lächerliches..

8. 18. Februar 2009

übrigens daphne ist nicht tot sie kommt nochmal wieder

9. 18. Februar 2009

also Kapitel 4 gefällt mir viel besser als 2 & 3, endlich mal ne Handlung wo man auch folgen kann und nicht Geschichten wo dann angefangen werden u dann im nichts enden. Claire's schauspielerische "künste" nervt mich jedoch immernoch

10. 18. Februar 2009

mh das daphne wiederkommt is mir eig egal... fand se nich gut und auch nichs chlecht..naja

im moment find ich auch das sich nen bisschen zu viel um clair dreht. langsam fängt die an zu nerven^^
    und @ Znow: ja war schon nen bisschen lächerlich... die meinten ja noch "hes above the law" und dann haut hero dem eine rein und der gibt klein bei wie nen kleines mädchen

find aber die hätten noch ruhig nen bisschen was von der action im van zeigen können, den sylar aufgemischt hat

11. 19. Februar 2009

also meiner meinung nach, war die 16. folge viel zu action-los.
    da war überhaupt keine power drinnen...außer halt sylar...der gefällt mir immer mehr und mehr.
    man könnte ruhig mehr davon zeigen...
    bin gespannt, was los ist, wenn er auf seinen vater trifft....ist bestimmt in der nächsten folge.

und claire geht mir langsam auch aufn sack, mit der einstellung "ich muss ja alle retten, die mein vater mitnehmen will,...ich bin ja sooo mutig"...da zeigt man viel zu viel davon..
    btw...dachte auch zuerst, dass peter der 'rebel' ist...

etwas weniger von claire und dafür etwas mehr von peter und der truppe...
    die hat man ja nur für ein paar sekunden gesehen...

ando gefällt mir mit der zeit auch mehr und mehr...am anfang war er ja nur der kraftlose partner von hiro..jetzt ist es umgekehrt...

aber joa...außerdem könnten sie etwas mehr von den fähigkeiten zeigen...
    naja, es ist jetzt nicht langweilig..aber wenn sie schon fähigkeiten besitzen, sollen sie diese auch einsetzen^^

12. 19. Februar 2009

Volume 1 war super, Volume 2 auch nicht schlecht und aber seid Volume 3 gehts rapide berg ab, werde kein Heroes mehr schauen, gibt so viele andere guten Serien, war mein letzter Post in dem Thread

13. 25. Februar 2009

hat ja noch keiner was zur neuen folge gesagt
    ich fand die bisschen zu viel in die länge gezogen. ist nicht viel passiert. warn halt paar flashbacks dabei. aber so eine folge gehörte ja bisher zu jeder staffel dazu.
    hab sylar vermisst...und kann mir mal jmd sagen, warrm peter den nicht erschossen hat? oder wenigstens von anfang an in die beine geschossen hat, damit der typ bei der operation nicht mehr teilhaben kann?
    ich hasse es, wenn autoren meinen, solche szenen in die länge ziehen zu müssen. einer hält dem andern 5min ne knarre vorm kopf und schießt letztendlich doch nicht. meistens schaffts der andre dann auch noch irgendwie den spieß umzudrehen und hält dann selber die knarre inner hand..

naja ich hoffe nächste folge gehts wieder ab. ich weiß nicht, ob ich drei schlechte folgen in folge ertragen kann

14. 27. Februar 2009

lol..ja fand die letzte folge total in die länge gezogen.. vorallem die szene, in der pete dem typen die knarre an den kopf hält... sinnlos in die länge gezogen...

dass daphne nicht tot ist, ist mir eigentlich egal...da man sonst die "liebes geschichte" mit denen weiter führen wird...naja..ist auch langweilig.

in der letzten folge hat mir einfach die action gefehlt...aber naja..es kann halt nicht in jeder folge so abgehen..

sylar hat auf jeden fall gefehlt, aber die wechseln immer wieder ab,..mal zeigt man die einen und ein anderes mal zeigt man die anderen.
    bei der nächsten folge sollte es eigentlich mehr um hiro&ando gehen...und halt um sylar.

15. 3. März 2009

hm ging so die Folge... Claire geht mir bissl aufm Piss, die is zwar geil anzusehen aber die Stories um sie sind oft ziemlich boring.
    Rebel wird wohl Hana Gitelman sein, is die einzige die zu den ganzen Aktionen da in der lage wär.
    Die lebt warscheinlich immernoch im Netzwerk und kann von da aus das ganze Zeug schreiben.
    Sonst wäre eig. keiner dazu fähig, wobei Micah es wohl auch könnte wenn er sich an nen Computer setzen würde unc von da auf alles zugriff hätte ^^

Hatte mich schon gefreut wo Peter auf einmal geflogen ist nachdem er vom haus gefallen ist, dachte schon er hat seine richtigen Kräfte wieder, dabei wars nur Nathan der ihn gerettet hat.
    Man eh... die Autoren geben ihm seine Kräfte eh nicht wieder, da Nathans organisation so voll kein Gegner für ihn wäre. Einfach Zeit stoppen, da reingehen, alle befreien, die ganzen geräte von denen kaputt machen und ihre Akten und so klauen und fertig ist. Deswegen hat Hiro auh keine Fähigkeit. Scheiss Arthur Petrelli.

16. 3. März 2009

deswegen haben hiro und peter ihre skills ja nicht mehr, sie waren einfach zu overpowered. ausserdem haben die zeitsprünge anscheinend viele leute verwirrt, deshalb ist das volume auch weniger handlungsstränge um die serie einfacher verständlich zu machen. find ich allerdings schade, das hat mir eigentl immer gefallen wenn man mal was mitdenken muss und nicht alles einfach dahingeklatscht bekommt und auch wenn die folge vorbei ist noch ne weile was zum rätseln hat
    deswegen ist lost einfach immer noch die beste serie in dem genre

und ich denk eher das rebel micah ist. er hat seine fähigkeiten vllt auch noch weiterenwickelt und kann jetzt mit nem pc oder irgendwas das internet hat auf alles zugreifen wie zb andere rechner oder überwachungskameras

17. 4. März 2009

yup zurzeit muss man bei heroes echt nicht mitdenken. ist ne einfach serie geworden.
    boah ab dem moment, als man den oberkörper (der natürlich unbedingt glänzen musste...) vom typ gesehen hat, hatte der nen ganz andern charakter. am anfang im comic shop labert der was "kann nicht sein, dass hier so ein heißes weib drin ist" und war voll der lutscher und jetzt isser plötzlich n stecher. passte iwie nicht..

die serie kommt iwie kaum voran. claires freund konnte verduften, matt wurde gefangen genommen und die welt weiß von der operation. und das wars auch schon. sylar immer noch aufm weg, diesmal wenigstens mit nem ziel.

micah kann zwar auf alle elektr. sachen zugreifen, aber woher weiß er immer, wo sich die leute befinden. und woher soll er wissen, dass claire den typen helfen kann.
    der muss seine fähigkeiten auf jeden fall verbessert haben, wenn er jetzt auf alle system der ganzen welt auf einmal zugriff hat.

18. 4. März 2009

naja wenn er zb auf überwachungskameras zugreift kann er ja sehen wer wo ist. ausserdem ist er ja auch auf die rechner von nathens leuten drauf und weiss wann sie wen schnappen wollen usw.

fand ich aber auch komisch mit dem typ. erst ist er so der leicht nerdige comicverkäufer und sobald die haare ab sind macht er voll einen auf player

was mich noch gestört hat ist, dass peter und matt alleine ganz oben auf der liste von nathans truppe stehen und sylar irgendwo in der mitte. glaub er hat schon ein paar leute mehr gekillt und hat auch die gefährlicheren skills

19. 4. März 2009

peter und matt sind wohl die höhere priorität, weil sie versuchen die operation zu sabotieren und dagegen anzukämpfen.
    und sylar will einfach sein leben führen^^ und die wissen ja, dass sie den nicht so leicht kriegen werden.

btw heroes war ja immer dafür bekannt, dass alle handlungsstränge iwie zusammenhängen. wie sehen eure theorien aus was sylar und sein vater angeht.
    wär ja langweilig, wenn sylar ihn findet, tötet und weiter nichts.
    ich nehme an, dass sylars vater auch irgendein hohes tier ist. (mit seiner power kann man jedenfalls kein schwächling sein^^)

20. 8. März 2009

sooo..hab ENDLICH die neue folge gesehen...
    finds nur blöd, dass man in dieser folge wieder nichts von hiro und ando gesehen hat...
    joa, dass sie overpowered waren, macht schon sind,..dass sie von null anfangen müssen.
    finds aber auch blöd, dass so wenig aktionreiches passiert..zum teil echt nur noch ne "normale" serie...

sylar sucht ja nun seinen daddy...der auch voll die kräfte hat...da gibts sicher voll den fight..
    sollte aber nicht mehr so lange dauert. die "daddy-suche" zieht sich schon extrem in die länge.

und dass es in der folge, eigentlich nur um daphne und dem fisch-typen gedreht hat,...(überwiegend),..fand ich schon etwas schwach.
    naja,..dass claire und der typ da im pool rumknutschen war ja klar...
    so ein freak....der natürlich voll den body hat...der selbsverständlich grade nen freien nassen oberkörper hat, wenn claire reinkommt....naja...

ich hoffe, die nächste folge wird etwas spannender....und actionreicher...

21. 9. März 2009

leute, ich habe mich schon länger nicht mehr hier zu wort gemeldet, hatte aber auch ewig keine zeit mehr... aber eines ist mir beim serien-schauen nachholen aufgefallen....heroes hat total an jeglichen interessanten inhalten verloren... alles is kaputt. die hättn es lassen sollen, wie es war...das war so eine hammer serie. jez plötzlich gibt es ständig bescheuerte wendungen. ich habe das gefühl, dass es überhaupt nicht voran geht. das einzig spannende im mom ist hiros auftritt...wie er seine fähigkeiten zurück bekommen soll, is doch interessant. wer rebel is, weiss man auch nicht. plötzlich en ganz neuer charakter, von denen sollte es mehr geben. aber nicht mit solchen fähigkeiten, wie unter wasser atmen...
    der grösste witz...
    un bei sylar gibts auch nichts neues...wie sehr ich mich doch schon auf den absoluten bosskampf sylar gegen peter gefreut hatte...jez is peter voll die lusche. kommt überhaupt net klar. sein bruder is total abgedreht. ich könnte jez noch so viel schlechtes schreiben, aber ich lass es...ich hoffe, dass die explosion nicht das finale darstellen soll, wie in staffel 1. das wär erbärmlich. (ähnlich bei prison break staffel 3 ähnelte stark der 1 staffel). naja ich hoff es beste, aber erwarten tu ich nichts grossartiges..

22. 10. März 2009

Wow, eine Folge schlechter als die andere...
    Kein Peter, quasi kein Matt, wieder kein Rebel, das mit Doyle (puppenspieler) war nur nen bekackter Filler...
    Immerhin hat man minimal kurz Ando und Hiro gesehen, wobei der Handlungsstrang ziemlich nach aussieht.

Die Serie hat echt ne Talfahrt hinter sich und scheint weiterhin in ein bodenloses Loch zu fallen.

23. 10. März 2009

wo hast du denn hiro und ando gesehen???????
    ich hab sie gar nicht gesehen....

und joa...das mit dem puppenspieler war nur ein filler....war aber eigentlich schon das packendste^^

24. 10. März 2009

hero und ando kamen am ende zu "matt parkman"

ja also folge war wirklich nix ^^
    hoffe mal es geht hier nen bisschen weiter mit der seire, die solln mal wieder was packendes rausbringen. im mom wird man quasie nur hingehalten, und das ohne grund.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.