Serie: Hung - Um ängen besser! [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cy., 9. Mai 2010 .

  1. 9. Mai 2010
    HIho,

    kennt jmd die Serie Hung um längen besser guck die gerade und find die ziemlich, ziemlich lustig! Kann ich nur empfelen. Also wer auf anderen Humor steht und mal wieder Abwechslung braucht kann ja mal rein schauen!

    Bild

    Hung ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit Juni 2009 von HBO ausgestrahlt wird. Sie handelt von einem Geschichtslehrer und Basketballcoach, der sich prostituiert.

    Basketballcoach Ray Drecker (Thomas Jane) war einst eine High-School-Athletenlegende. Doch jetzt ist er in seinen mittleren Jahren und hat Schwierigkeiten, sich als Vater und High-School-Basketballcoach durchzuschlagen.

    In dieser Situation ergibt sich für ihn jedoch die Möglichkeit, aus seinem „besten Stück“ Kapital zu schlagen.[3]

    Quelle: Wikipedia!
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: Serie: Hung - Um ängen besser! [Sammelthread]

    Interessant....werde ich mal gleich antesten.
    Kann eh nicht schlafen.

    Danke für den Tipp.
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: Serie: Hung - Um ängen besser! [Sammelthread]

    Hab mir die ersten Folgen schon reingezogen. Bisher ganz nett, nicht der Oberhammer aber nett anzusehen. Bleibt abzuwarten was im Laufe der Handlung draus wird. Ich geb der Serie ne Chance...

    Im Englischen übrigens relativ gut zu verstehen.
     
  4. 10. Mai 2010
    AW: Serie: Hung - Um ängen besser! [Sammelthread]

    mir gefiel der pilot auch ganz gut. leider hab ich ihn aber nach einer werbepause vergessen.

    sehr ruhige serie.
     
  5. 18. Juni 2011
    AW: Serie: Hung - Um ängen besser! [Sammelthread]

    gestern Abend die kpl. erste Staffel reingezogen (big thx to wee ), ist echt verdammt gut und lustig anzuschauen. Der Mix macht's, von allem was dabei, Humor, Sex, Drama, Psycho (Jenna ) love it!
    Muss heute die zweite besorgen. Für zwischendurch nur zu empfehlen ^^
     
  6. 18. Juni 2011
    AW: Serie: Hung - Um ängen besser! [Sammelthread]

    Habe mir mal den Piloten angesehen gehabt...es hat mich jetzt nicht unbedingt SO gefesselt aber sie hat wenigstens eine originellere Idee als manch andere Serie. Die Frage ist nur wie weit sich das nun fortsetzt (Es gibt einfach Serien da sollte nach 2Staffeln schon Schluss sein)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.