[Serie] Last Resort

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 11. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Last * Resort

    {bild-down: http://www.3inkedkings.se/wp-content/uploads/2012/12/last-resort-600x346.jpg}


    "A US sub picks up Navy SEALs and receives an order for a nuke launch. Due to the circumstances of the order, the Captain refuses to fire. After escaping an attack from another US sub, the crew and SEALs take refuge on a small island"


    Hier noch ein paar genauere Infos:
    Spoiler

    ja also wie gesagt, serie läuft auf ABC seit september relativ erfolgreich! mittlerweile gibt es 11folgen, wobei die 13te episode in 2wochen schon das staffelfinale stellt! anscheinend wird es jedoch bei einer staffel bleiben. von anfangs 9mio zuschauern ging der schnitt auf 5mio runter... das imdb Rating liegt jedoch bei vielversprechenden 7,8! konnte leider noch nicht mit der serie beginnen, aber der trailer schaut doch schonmal genial aus, und der plot hört sich auch sehr spannend an!
    werde nächste woche einsteigen und dann mehr berichten! vllt ist ja jemand schon dabei!!

    mfg Reps0L
     
    1 Person gefällt das.
  2. 11. Januar 2013
    AW: [Serie] Last Resort

    Sauber dank dir!

    Kann mir den Trailer hier auf der Arbeit nich anhören, aber klingt ganz cool.
    Werd ich mir auf jeden Fall die Tage mal angucken.

    Brauche dringend gute Serien, bis die anderen Blockbuster Serien weitergehen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Januar 2013
    AW: [Serie] Last Resort

    Lasst euch vom Trailer nicht so positiv stimmen, ihr werdet maßlos enttäuscht.

    Ich habe der Serie förmlich entgegengefiebert und ich bin echt selten so auf die geflogen. Die Serie strotzt nur von Klischees, dummen Dialogen und unschlüssigen Handlungen. Und "relativ" erfolgreich ist da gar nix. Seit Pilot gehts steil bergab und die Serie ist auch schon abgesetzt, und das nicht unverdient.

    Wenn ihr eure Zeit nicht verschwenden wollt, lasst die Finger davon. Sowas sage ich echt nicht oft bei (vermeintlich) spannenden Serien, aber hier ists echt Zeitverschwendung.
     
  4. 11. Januar 2013
    AW: [Serie] Last Resort

    uiii danke für deine offen ehrliche meinung firef0kz!
    das stutzt mich natürlich jetzt, aber glaub ich dir aufs wort!
    vermutlich werde ich es dann auch vorzeitig abbrechen müssen!
    da die hoffnung ja aber zuletzt stirbt, werde ich mich trotzdem wenigstens mal am pilot versuchen

    "the event" und "traveler" fand ich zb auch ziemlich gut :lol:

    mfg Reps0L
     
  5. 11. Januar 2013
    AW: [Serie] Last Resort

    Findste echt? Deine Meinung überrascht mich sehr! Ich seh es genau anders. Bei mir ist Last Resort eine meine Lieblingsserien und ich freu mich auf jede neue Folge..Aber wenn du sagst sie wurde schon abgesetzt wars das wohl
     
  6. 11. Januar 2013
    AW: [Serie] Last Resort

    Und ich habe nicht nur die Pilotfolge gesehen, ich habe bis Folge 9 oder 10 geguckt. Hier sieht man wieder bei ABC diese Hochglanzoptik, die Serie ist zu sauber.
    Sie wäre auf einem Kabelsender wohl besser aufgehoben gewesen, denn da hätte man die Serie düsterer gestalten können. Die Charaktere sind leider sehr flach und stereotypisch gehalten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.