Serie Mad Love

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black Wind, 14. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Mad Love ist eine US TV-Serie des Senders CBS, welche am 14. Februar 2011 erstmals ausgestralt wurde.

    Die Hauptdarsteller sind:
    Sarah Chalke - bekannt als Elliot Ried in Scrubs
    Jason Biggs - bekannt als Jim von American Pie
    Judy Greer - Gastauftritte in Scrubs, Californication etc.
    Tyler Labine - bekannt aus der TV Serie Invasion

    Die Story ist relativ leicht erklärt. Ben (Jason Briggs) und Kate (Sarah Chalke) treffen sich in New York auf einem Hochhaus per Zufall. Dummerweise ist Ben zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, was die beiden jedoch nicht hindert sich ineinander zu verlieben.
    Ihre beiden besten Freunde Judy und Tyler sind dieser Beziehung gegenüber jedoch sehr kritisch eingestellt. Wie es der Zufall will, können sich Judy und Tyler überhaupt nicht ausstehen, so scheint es zumindest. In Wahrheit haben die beiden viele gemeinsamkeiten, welche sie niemals zugeben würden.

    Zur Zeit sind 4 Episoden erschienen. Ob eine weitere Season folgt ist noch unklar, denn die Userratings sind pro Folge bei 2.7 mit ner Zuschauerzahl von 7-7.5 Millionen. Somit eine der weniger erfolgreichen CBS-Titel. Hoffen wir das es weitergeht, dieses Season erhält garantiert 13 Folgen.


    --> Was meint ihr, Top oder Flop?
     
  2. 14. März 2011
    AW: Serie Mad Love

    Cooles Bild ^^
    Hatte mir die erste Folge angeschaut und dann war das Intermezzo für mich beendet mit der Sendung. Finde nichts interessant an der Serie, lediglich Tyler Labine war hier und da mal lustig aber sonst ist die Serie nix tolles, wenn man sie gesehen hat ist gut, wenn nicht hat man auch nichts verpasst. Tendiere da eher zu Flop als zu Top, I'm sorry.
    Suche vergeblich nach einer Serie die ich noch gucken kann neben How I Met Your Mother und The Big Bang Theory..es gibt irgendwie nichts gleichwertiges..und Mad Love schon gar nicht!

    Offtopic; Cooles bild, sieht nicht nach Mad Love aus

    Over and out,
    Tooom
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.