[Serie] Misfits

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sebi2005, 4. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi hab soeben die erste Folge von Misfits gesehen und wollte sie euch nicht vorenthalten

    Bild
    {img-src: http://onlineleben.files.wordpress.com/2011/11/misfits510q.jpg}


    Misfits ist eine britische Fernsehserie, in der verschiedene Genres wie Drama, Comedy und Fantasy (übernatürliche Kräfte) vermischt werden.

    ;Zitat;
    Eher durch Zufall bin ich über die britische TV Serie "misfits" gestolpert und habe mal unverbindlich reingeschaut - und ich muss sagen dass es schon nach den ersten 3 Folgen eine meiner absoluten Lieblingsserien zu werden scheint. Im Grunde klingt das Konzept nach einem Abklatsch von Heroes: Fünf jugendliche Straftäter werden während einem seltsamen Gewitter vom Blitz getroffen und erhalten dadurch Superkräfte. Was sich klischeehaft anhört bekommt aber durch den britischen Humor, das egozentrierte Setting und die klare Ansage, dass die Protagonisten NICHT die Welt retten müssen einen vollkommen anderen Anstrich. Die nicht 08/15 Schauspieler und die Prämisse nicht wie eine glattgebügelte Hollywood- Serie sein zu wollen, sondern durchaus auf Sex, Drugs und dreckige Sprache zu setzen macht Misfits noch liebenswerter.

    Ich wurde bisher bestens unterhalten und möchte wetten, dass es auch so bleibt. Einziger Schwachpunkt für manche mag sein, dass die Serie nur auf Englisch anzusehen ist, was durch die harten Akzente für Anfänger nicht so einfach sein dürfte...;Zitat;

    Auf deutsch zu schauen ist echt eine zumutung - entscheidet selbst

    Trailer:

     
  2. 4. Juni 2012
    AW: [Serie] Misfits

    Ich habe schon vor einiger Zeit die ersten beiden Staffeln dieser Serie gesehen und fand sie durchaus lustig und ansprechend. Abgesehen vom Akzent von der Blonden (die versteht man echt kaum, ist das Cockney?) war es auch alles ganz gut zu verstehen.
    Hab dann allerdings nicht weitergeschaut, weil der Hauptdarsteller ausgestiegen ist und in später auch noch weitere Hauptdarsteller aussteigen. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann noch mit den Charakteren identifizieren kann.
     
  3. 24. Juni 2012
    AW: [Serie] Misfits

    Ich fand die ersten 3 Staffeln ganz cool und bin auf die 4. gespannt Dauert leider noch bis Ende des Jahres. Finds auch schade, dass die Staffeln so wenig Folgen haben. Ich fands auch erst blöd, dass der eine Hauptdarsteller ausgestiegen ist, aber ehrlich gesagt hat man es kaum gemerkt. Der neue ist zwar etwas strange, aber das geht schon klar.
     
  4. 21. August 2012
    AW: [Serie] Misfits

    Wie, nur so wenig Posts zu dieser geilen Serie ?

    Der Humor ist einfach nur klasse und die Story ist dermaßen überdreht, dass man sich gar nicht erst bemüht, nach Logik und Sinn zu fragen, denn die Charaktere bringen das Übernatürliche so perfekt in den uns bekannten Alltag ein, dass es einfach nur einen Heidenspaß macht

    Kann es wirklich nur empfehlen, diese Serie anzuschauen, sogar die deutsche Synchro ist richtig gut geworden, auch wenns im Original natürlich den britischen Flair besitzt !

    In den ersten 1-2 Folgen mag man noch denken "was für ein Unsinn", aber sobald man sich mit dem Stil und Humor der Serie angefreundet hat, hat man einfach nur noch Spaß
     
    1 Person gefällt das.
  5. 21. August 2012
    AW: [Serie] Misfits

    Staffel 1 und 2 sind wirklich toll, aber mit dem Abgang diverser Hauptdarsteller in Staffel 3 wurde diese ziemlich grottig und da für Staffel 4 noch weniger unterschrieben haben, sehe ich eigentlich schwarz. Schade für die Serie, war mal wirklich toll.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 22. August 2012
    AW: [Serie] Misfits

    Kann ich so unterschreiben. Staffel 1 und 2 Top, Staffel 3 Flop. Staffel 4 werde ich mir nicht mehr antun denke ich. Ohne Nathan war die Serie ohnehin schon um's wichtigste Element beraubt worden.
     
  7. 10. April 2013
    AW: [Serie] Misfits

    staffel 1 hat wirklich richtig gute folgen. 2 fängt schon bischen an zu stolpern.


    mal ne frage: simon und die eine hübsche sind in folge 7 zusammen und simon weiss von seinem zukunfts-ich...aber leute. der hat es doch eigentlich nie erfahren?
     
  8. 10. April 2013
    AW: [Serie] Misfits

    Die Serie ist schon sehr geil, habe sie vor ~ einem Jahr gesehen.
    Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Charaktere sind recht cool, die Story
    finde ich nun auch nicht schlecht. Die Serie spricht denke das Junge Volk aufgrund
    der freshen Dialoge bessonders gut an.


    bb. master80
     
  9. 13. April 2013
    AW: [Serie] Misfits

    staffel 3 ist aber schon recht langweilig geworden, hoffe, dass da noch paar bessere folgen kommen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.