[Serie] ZOMBIELAND - Die WebSerie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 18. April 2013 .

  1. 18. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ZOMBIELAND
    - Die web-Serie -


    Bild
    {img-src: http://www.yellmagazine.com/wp-content/uploads/2013/01/zombieland-tv-series.jpg}​


    starring
    Kirk Ward, Tyler Ross, Maiara Walsh, Izabela Vidovic

    release date
    Exclusively on Amazon

    Info:

    Quelle:moviejones.de


    TRAILER


    HF
    Death-Punk
     
  2. 18. April 2013
    AW: [Serie] ZOMBIELAND - Die WebSerie

    naja, sieht mal richtig crappy aus. und die schauspieler überzeugen mich null.
    sieht aus wie eine verarsche bei scary movie.
     
  3. 18. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
    AW: [Serie] ZOMBIELAND - Die WebSerie

    sieht richtig schlecht aus...
    aus nem zweiten film hätten sie zumindest noch was machen können. die serie wirkt und ist lowbudget mit schlechten schauspielern, nem oberplatten humor und schlechten effekten.
    ich vermute es wird ein paar folgen geben und wird dann ohne weiteres abgesetzt...
    mit einem zweiten film hätte man geld machen können, mit der serie nicht...
     
  4. 18. April 2013
    AW: [Serie] ZOMBIELAND - Die WebSerie

    Ich schau mir ja schon viel an, aber diese Serie wird definitiv nicht dazugehören.

    Das sieht ja mal unfassbar unlustig und billig aus^^
     
  5. 19. April 2013
    AW: [Serie] ZOMBIELAND - Die WebSerie

    Sieht wirklich schon etwas müllig aus^^
    Lieber wäre mir natürlich ein Teil 2 von Zombieland, also als Film. Aber denke als kleine Webserie wird das nicht so einschlagen
     
  6. 19. April 2013
    AW: [Serie] ZOMBIELAND - Die WebSerie

    Hoffe das der Trailer ein schlechter Witz ist.
     
  7. 20. April 2013
    AW: [Serie] ZOMBIELAND - Die WebSerie

    Es sieht einfach so grottenschlecht aus. Die Darsteller sind alle sowas von fehlbesetzt. NULL Talent. Sieht aus wie ein C-Movie und selbst das wäre noch zu gut. PFUI
     
    1 Person gefällt das.
  8. 20. April 2013
    AW: [Serie] ZOMBIELAND - Die WebSerie

    Moin,

    hab mir eben die erste Folge angeschaut und muss sagen, dass es nicht so grottig war wie der -sehr schlecht gemachte- Trailer vermuten lässt. War einigermaßen lustig, nur der Erzähler hat mir da so garnicht gepasst.

    Dennoch ne Empfehlung von meiner Seite gibts nich, aber wenn man mal grad nichts anderes hat zum Anschauen hat, kann man ruhig mal reinschauen.

    Gruß
    Al
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.