serien\filme online gucken in deutsch, wo?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Extremo, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2007
    wollte mal fragen ob einer ne seite wie rapetheweb.com oder watchtvonline.ws kennt, bei der die filme\serien auf deutsch sind?

    wusst nich wo ichs posten soll, deswegen hab ichs einfach mal hier rein, kann ja immernoch verschoben werden.

    für jede hilfe ne bewertung is selbstverständlich

    mfg extremo
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: serien\filme online gucken in deutsch, wo?

    also ich weiß nich obs dir hilft...aber ich hatte mal nen programm das nannte sich onlineTv glaub ich,damit konntest du auch einige fernsehsender wie z.B N24,ntv etc schauen moment hier kannstes dir ja mal anschauen.
    onlineTV - Download - CHIP
    Weiß nicht ob du das schon kennst...aber es ist ganz bequem wenn du nachrichten oder so schauen willst und kein TV hast.
    Hoffe ich konnte dir mit dem Post helfen^^

    Gruß slider007
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: serien\filme online gucken in deutsch, wo?

    Mit Winamp kannste dir paar Sachen streamen. Bin mir leider nicht mehr sicher, ob es da auch was auf deutsch gibt. Auf englisch aber auf jeden Fall. Schau einfach mal nach
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: serien\filme online gucken in deutsch, wo?

    er will ja (glaube ich) ehr serien\filme online gucken können und kein fernsehen.... Ich hatte/kannte mal ne Seite, wo paar Serien sehen/runterladen konnte aber leider habe ich diese nicht mehr
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: serien\filme online gucken in deutsch, wo?

    jo genau, brauch seiten wo man online schauen kann, wie bei den 2 seiten oben.

    weil des is halt so: mein pc is gestern verreckt und ich kann halt jetzt erstmal nurnoch mit der wii on und da kann ich halt leider nix runterladen.

    aber trotzdem thx schonmal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.