Serien Screenshots in ein Bild?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cytrex, 29. Februar 2008 .

  1. 29. Februar 2008
    Hallo Leute,

    habe die Boardsuche benutzt aber leider nix passendes dazu gefunden zu meiner Frage.

    Undzwar möchte ich Serienaufnamen von einem Film z.B in eine Bilddatei haben wo die Minuten drinstehen usw. da gibt es bestimmt n Programm oder sowas was das macht.

    Solche Preview Pics wurden oder werden auch hier im Underground Bereich verwendet wo ich aber leider nie mehr Zutritt haben werde.
    Besonders in der Section hab ich das noch gut in Erinnerung!

    Ich würde ja gerne ein Beispielbild vorzeigen aber leider finde ich gerade echt absolut keins.

    Wisst ihr denn was ich genau meine?

    MFG!
     
  2. 29. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Serien Screenshots in ein Bild?

    mit mediaplayer classic file->save thumbnails kann man recht einfach eine übersicht erstellen. die zeitliche vorgabe lässt sich ein wenig über die gesamtzahl steuern.
    sieht so aus:

    thumbs20061118180535ow6.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/3066/thumbs20061118180535ow6.jpg}


    mit ffdshow lässt sich sawas sonst auch bewerkstelligen:

    aj9x0vjpapc0kg66n.gif
    {img-src: //666kb.com/i/aj9x0vjpapc0kg66n.gif}


    grabben musst du dann: 25 bilder/s*60s*5 =jedes 7500 ste frame!

    Gruss
     
  3. 30. März 2008
    AW: Serien Screenshots in ein Bild?

    Kannst auch den Image Grabber II nehmen (Freeware)

    Image Grabber - Download - CHIP

    Gruss

    BlueICE
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.