Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 010100111001, 13. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    Konkret interessierts mich für House (FOX).
     
  2. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    Kann man so nicht sagen oO
    Es kommt wann es kommt
     
  3. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    meistens maximal nur ein par Minuten, kommt drauf an welche grp es pre'd. einige haben die TV ausstrahlung schon bevor es im TV läuft
     
  4. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    höchstens 30 min.

    Die Scene sind richtige Freaks
     
  5. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    jop geht sau fix, letztes jahr waren die house folgen gleich nach paar minuten da
     
  6. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    Unwahrscheinlich.
    Ausser du meinst PreAirs, aber die gibs meistens nur von der ersten Folge einer neuen Staffel(meist von na PresseDVD geripped).

    Ansonsten wie die anderen hier schon gesagt haben, max. 30min.. eher 15-20.
    Index :: Warez-BB.org ist ne gute Seite für Amizeugs, musst dich aber anmelden und ist alles 1click
     
  7. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    nein ich meine nicht pre-airs, ich meine schon dass die gruppen die sendung vor dem beginn haben, so ca. einige stunden

    das ganze funktioniert so dass die groups die descramblecodes und frequenzen haben, mit der die TV sender eine episode zu anderen TVstationen schicken.
     
  8. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    Ja, aber die Folgen werden nie vor Ausstrahlungsende veröffentlicht.
    Hab ich persönlich noch nich erlebt und ich gucke schon lange Amiserien^^
    Und da niemand vorher released bringt das dann ja auch nichts.. nur dass das nach der Ausstrahlung dann nicht 15min sondern vlt. nur 5min dauert.
     
  9. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    werden die natürlich auch nicht, weil das sonst zu auffällig wäre was aber gemacht wird ist halt sofort nach ausstrahlung gepre'd.

    das ist halt um einiges schneller als:

    nachm aufnehmen noch encoden...
    ...packen...
    ...spreaden...
    ...pren!

    So haben die das alles schon fertig und müssen nur einige minuten nach sendungsaustrahlung pre'n
     
  10. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    So ein gelaber, wie kann eine Serie Pred werden wenn Dtv ripps kommen Popular.Sciences.Future.of.S01E03.Sex.HDTV.XviD-FQM

    zB kam auch erst nachdem es im tv kaum, wie alle.

    Das kannst du nicht mit kino filmen vergleichen..

    Deutsche Serien kommen ja auch erst paar Stunden später , zB Lost oder Prison Break. immer Donnerstags^^..

    Aber ich gebe meinem Vorposter recht, Szene = Freaks.
     
  11. 13. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    achso ja, du kennst dich ja anscheinend besser aus weil du jetzt den releasenamen gepostet hast?

    Entweder glaubst du mir dass es so ist oder nicht, soll mir egal sein. Nur behaupte nicht etwas ist falsch oder richtig wenn du es selbst nicht weißt.
     
  12. 14. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    Zwei bis fünf Stunden ist schlichtweg falsch.

    Z.B. letzten Donnerstag, Staffelstart von Supternatural S05.
    Läuft in den USA um 21Uhr, 22Uhr zu Ende.
    8h Zeitunterschied zu uns... also läuft das bei uns Morgens um 4Uhr, ist um 5Uhr zu Ende.
    In den Foren wars bereits um 5.15Uhr(unserer Zeit) auffindbar.
    Ziehe jetzt 8h ab, dann wars in den USA 22.15 Uhr.

    Also wurde es innerhalb 15min pred(Werbung war geschnitten) und verteilt.
    Nix mit 2-5h
    Und das varriert auch nicht, das ist bei jeder Serie gleich, außer es gibt Probleme beim scheiden oder sonst was

    EDIT// Und das ist immer so, bin fast immer nachts wach wenn die neuen Folgen rauskommen
     
  13. 14. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    a.)Ich lol dir ins gesicht.

    b.) [TV] [Weeds.S05E13.HDTV.XviD-LOL] [08/31/09] [10:34:48p EST]

    Wir sehen dass es um 10:34 EST (Eastern Standard Time) released wurde. Nun schauen wir uns auf TVRage an wann in den USA
    Weeds läuft : Weeds TV Show SHOWTIME | Weeds Online Series Summary
    Hmm komisch bei mir steht da:

    Airs: Mondays at 10:00 pm
    Runtime: 30 mins

    Heißt um 10.30 ist die Sendung aus und dann OHA um 10:34 wurde die von -LOL released. also hdf bitte dass das nicht innerhalb 4 minuten gemacht wird. (wirds ja auch nicht, sondern die haben die serie schon vor beginn der Sendung)

    c.) Ja ich gehe jetzt ins bett, immerhin hab ich die Möglichkeit im Ausland zu studieren, danke
     
  14. 14. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    was mich vielmehr interessiert, ist immer wie zb. bei greys anatomie...
    da war folge 22 & 23 schneller als szenen rls draussen, als im deutschen tv, kombiniert mit deutschem ton. sowas versteh ich immer absolut nicht.
    abgefilmt kanns ja logischerweise nicht sein, aufgenommen vielleicht (weiß nicht wie es in USA ausgestrahlt wird), aber was ja irgendwie nicht gehen kann, ist der deutsche ton..wie sollen die an den ran kommen?!
     
  15. 14. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    Vlt. hatten die rlsgrps kein Lust die 1,5€ bei maxdome oder so zu bezahlen.
    Daher kommt zumindest der Deutsche Ton.
    Manchmal ists auch so:

    In nem europäischen Land wie z.B. Frankreich ist auch schon eine Serie ausgestrahlt.
    Dort kommt die Staffel dann auf DVD und da ist dann deutscher Ton mit drauf(war z.B. bei Chuck S01 so).

    Sonst fällt mir aber auch groß nichts ein
     
  16. 14. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    hm shconmal daran gedacht das es die folgen vileicht vorher im pay tv gibt. also fox oder maxdome oder so. oder das sie villeicht im deutschsprachigen ausland laufen bevor sie hier auf klo7 kommen....

    und die scene packt es sehr wohl die serien in paar mins zu pren auch ohne das sie sie früher haben...

    und wenn ihr es ne halbe stunde nach ausstrahlung in irgentnem board auf rapidshare findet ist das ja net die pre time. mus ja auch erst ma von irgentnem noob auf rs geschoben werden und gepostet. also da sieht man auch wieder das sie weit unter na halbe stunde brauchen...
     
  17. 14. September 2009
    AW: Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS?

    segmented rls "gg". ist erstens nicht erlaubt und führt zweitens zu asyncronität
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.