[Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Header findet ihr am Besten?

  1. Vorschlag 1: Header von rush

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. Vorschlag 2: Header von DonGeilo

    49 Stimme(n)
    84,5%
  3. Vorschlag 3: Header von maestro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vorschlag 4: Header von maestro

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. Vorschlag 5: Header von ChaZe

    6 Stimme(n)
    10,3%
  1. 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, ich hatte mir überlegt einen neuen Header für die Serienvorstellung zu verwenden, nun hab ich ein paar Vorschläge bekommen und ihr könnt nun wählen welches ihr am Besten findet

    Hier sind die Vorschläge

    rush
    Bild

    DonGeilo
    {bild-down: http://www.d78.de/images/1268323159serienvorstellung2.png}


    maestro
    Bild

    Bild

    ChaZe
    Bild
     
  2. 12. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    Also mir gefällt der Header von DonGeilo am besten. Der ist nicht so langweilig wie die anderen.

    mfg

    PS: Gehört das nicht eher in den Showroom?
     
  3. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    DonGeilo hat meine Stimme
     
  4. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    Bei den Auswahlmöglichkeiten definitiv der Header von DonGeilo.
    Schade, dass nirgendwo Serien untergebracht waren, die in Deutschland noch nicht raus sind. ^^
     
  5. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    ich finde DonGeilos auch klasse

    aber der 2. von maestro ist auch nicht schlecht ...!

    sehen eig alle top aus, aber Geilo hat meine stimme
     
  6. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    dongeilo hat meine stimme
     
  7. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    right! finde bei den anderen sind einfach zu viele ...
     
  8. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    Na ja, bei rush sind es auch zehn Serien"helden". Aber ja, DonGeilo hat eine super Sache gemacht, wobei ich die anderen ebenfalls nicht schlecht finde.
     
  9. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    Also entweder der von Rush oder von Don Geilo. Hab aber dem Don meine Stimme gegeben.
     
  10. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    Doni.

    Sieht einfach nicht so eintönig aus wie die der anderen.

    E/ das ergebnis der umfrage spricht ja schon für sich^^

    e²/ wieso ist eig Michael scofield nicht drauf aber dafür sein bruder und seine frau?

    Mr. Bean im hintergrund gefällt mir^^
     
  11. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    eindeutig nummer 2! sieht super stimmig aus und macht keinen "listenartigen" eindruck. sehr gute arbeit!
     
  12. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    nummer 1 weil JD drin ist
     
  13. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    bin auch für dongeilos.... is iwwie halt was anderes als bei den andern....
     
  14. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    Ich find den von DonGeilo am besten. Hat vorallem den Grund ,dass man nur ein Hintergrund bild hat und nicht einfach mehrere Bilder neben einander. Wirkt harmonischer
     
  15. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    definitiv DonGeilo

    richtig gut gemacht
     
  16. 13. März 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    DonGeilos ist richtig cool! Vor allem weil die einzelnen Charaktere/Szenerien nicht
    von einander abgetrennt sind sondern in einander übergehn bzw in einer Szene
    alle drinstecken. Sehr nice!
     
  17. 6. April 2010
    AW: [Serienvorstellung] Welchen Header soll ich verwenden? Ihr habt die Wahl

    So, das Voting verlief relativ einstimmig. Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.