Seriöse Seite?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Matze33, 24. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    Ich habe auf eine neue E-Mail-Adresse, mit der ich nur antworte, eine Mail bekommen von microword.com, dass ich was gewonnen hätte (488620,00€). Normalerweise beachte ich sowas nicht, aber da es meiner Meinung noch zu früh für richtigen Spam ist, wollte ich mal fragen.
     
  2. 24. April 2009
    AW: Seriöse Seite?

    Hast du da überhaupt teilgenommen? Oder wie kommen die sonst an deine adresse um die gewinnen zu lassen? Die Homepage siehst mir auch nicht wirklcih proffesionnel aus Und dass die soviel Geld nur wegen ner Email Adresse verschenken .. naja. Wie isn deine Email Adresse? Würd mich mal interessieren
    Naja, wenn du doch gewonnen hast (was ich nicht glaube - aber hoffe ) dann viel Spaß mit der Kohle. Zufälle solls geben!
     
  3. 24. April 2009
    AW: Seriöse Seite?

    Nein, ich hab nirgends teilgenommen. Die Adresse hab ich dir per PN gegeben, bitte nicht weiter geben ;-)
     
  4. 24. April 2009
    AW: Seriöse Seite?

    Schau dir doch bitte einmal die Seite http://www.microword.com an.
    Sieht das etwa seriös aus? Nein, tut es nicht! Sieht nach einer von vielen komischen Suchmaschinen aus-
     
  5. 24. April 2009
    AW: Seriöse Seite?

    Was für ein Unsinn!
    Du hast an nix teilgenommen und hast dann auch noch Hoffnung, ne halbe Million Euro zu bekommen? ^^
    Ich gewinne jeden Tag was, so gesehen.
     
  6. 24. April 2009
    AW: Seriöse Seite?

    an deiner stelle würd ich den thread löschen. wirft ein leicht dümmliches licht auf dich...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.