Serious Sam 3 Problem bei Installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -*| shade |*-, 27. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2011
    Nabend jungs, und zwar hab ich folgendes Problem.
    Sobald ich versuche Serious Sam zu installieren kommt das Problem hier : "Fatal Error: Cannot set display mode."

    Hab nen nigelnagelneuen Laptop mit aktuellsten Treibern etc. und Win 7, hat jemand ne Lösung für mein Problem ?
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: Serious Sam 3 Problem bei Installation

    1. Verschieb das in den Support Bereich
    2. Welche Graka hast Du? Müsste an deiner Graka liegen, wenn er beim Display Mode rummeckert, andernfalls probiert mal nen anderen Mode einzustellen.
     
  3. 2. Januar 2012
    AW: Serious Sam 3 Problem bei Installation

    huhu!

    hab auch das problem "Fatal Error: Cannot set display mode."

    hab nen lappi mit 2 x 2.1 GHz un intel HD 3000 grafik!

    lg
     
  4. 2. Januar 2012
    AW: Serious Sam 3 Problem bei Installation

    Schauen ob DX11 drauf ist und aktuell wenn es sind sind die Laptops wahrscheinlich zu schlecht.
     
  5. 5. Januar 2012
    AW: Serious Sam 3 Problem bei Installation

    DX 11 ist drauf.
    Laptop wird mit einem Quadcore 2,4 ghz, 4gig ram, nvidia gt 555m wohl kaum zu schlecht sein.

    Also aktuellste Treiber von meiner Graka sind auch drauf.

    Ich würd ja gern auf Timon zurück kommen, wie wechsel ich denn bitte in nen anderen Mode ?

    Zufällig noch andere Problemlösung ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.