Serv-U -> Mehrer Platten - home verzeichnis?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Angel_of_Death, 29. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2007
    Servus,

    Ich hoff ma das hier der richtige Ort dafür ist .
    Ich hab folgende frage wegen Serv-U

    Ich will Mein komplette Platte I: und F: in Serv-U freigeben. an sich ist das ja kein Problem, nur der will ja nen Home Verzeichnis, also nen path wo der rein geht wenn man connectet ... zum beispile is das dann I: oder F: oder E:/home/ wie erstelle ich da jetzt in dem Home Ordner eine Verknüpfung
    das der User nur auf den "link" im homeverzeichnis klickt und dann automatisch auf die I: platte zugreift?

    So wie ich das jetzt hab zeigt der mir nur die verknüpfungen als .lnk dateien an und wenn man drauf klickt willd er die runterladen anstatt auf die Festplatte zu springen ... kann mir da einer weiterhelfen?

    Greetz AoD
     
  2. 29. September 2007
    AW: Serv-U -> Mehrer Platten - home verzeichnis?

    Lösung wäre, dass du nun z. B. F:/ als Home Directory machst (Nicht auf Stammverzeichnis begrenzen wenn Serv-U das fragt).. Dann legst du in deiner Festplatte manuel eine Verknüpfung zu I:/Home an, dann, wenn du über FTP connectest und in F:/ bist und auf die Verknüpfung zu I:/Home gehst muss das gehen, in FlashFXP kannst dann oben anstatt I:/Home einfach I:/ eingeben dann bist auf der Platte.

    Kannst auch einfach so machen, Stammverzeichnis F:/.. wenn du dann auf I:/ willst einfach oben in FlashFXP wo F:/ steht I:/ eingeben, dann switchst dort rein, is ja auch net viel Aufwand
     
  3. 29. September 2007
    AW: Serv-U -> Mehrer Platten - home verzeichnis?

    bei serv-u kann man das einstellen

    Virtual Paths - Allowing Users to See Multiple Drives in Serv-U
     
  4. 29. September 2007
    AW: Serv-U -> Mehrer Platten - home verzeichnis?

    ok danke so hats geklappt NOS ^^
    BW's sin an beide raus
    danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.