Serv-U -> Mehrer Platten - home verzeichnis?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Angel_of_Death, 29. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Servus,

Ich hoff ma das hier der richtige Ort dafür ist :).
    Ich hab folgende frage wegen Serv-U

Ich will Mein komplette Platte I: und F: in Serv-U freigeben. an sich ist das ja kein Problem, nur der will ja nen Home Verzeichnis, also nen path wo der rein geht wenn man connectet ... zum beispile is das dann I: oder F: oder E:/home/ wie erstelle ich da jetzt in dem Home Ordner eine Verknüpfung
    das der User nur auf den "link" im homeverzeichnis klickt und dann automatisch auf die I: platte zugreift?

So wie ich das jetzt hab zeigt der mir nur die verknüpfungen als .lnk dateien an und wenn man drauf klickt willd er die runterladen :( anstatt auf die Festplatte zu springen ... kann mir da einer weiterhelfen?

Greetz AoD

2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: Serv-U -> Mehrer Platten - home verzeichnis?

Lösung wäre, dass du nun z. B. F:/ als Home Directory machst (Nicht auf Stammverzeichnis begrenzen wenn Serv-U das fragt).. Dann legst du in deiner Festplatte manuel eine Verknüpfung zu I:/Home an, dann, wenn du über FTP connectest und in F:/ bist und auf die Verknüpfung zu I:/Home gehst muss das gehen, in FlashFXP kannst dann oben anstatt I:/Home einfach I:/ eingeben dann bist auf der Platte.

Kannst auch einfach so machen, Stammverzeichnis F:/.. wenn du dann auf I:/ willst einfach oben in FlashFXP wo F:/ steht I:/ eingeben, dann switchst dort rein, is ja auch net viel Aufwand ;)

4. #3 29. September 2007
  5. #4 29. September 2007
    AW: Serv-U -> Mehrer Platten - home verzeichnis?

ok danke so hats geklappt NOS ^^
    BW's sin an beide raus :)
    danke

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...